Sirius-Botschaft: „Wie Teenager schwankt ihr zwischen egoistischen Impulsen und der Sehnsucht nach friedlichem Miteinander“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„….wie Vorschulkinder träumt ihr von einer neuen Welt, und wollt doch im alten Spiel verharren.

Aber die universelle Liebe ist stärker als euer Zögern. Wie ein riesiger Magnet zieht sie euch zu sich und schenkt euch die Kraft zur Neu-Werdung.

Sie erblüht in euch und folgt eurer stillen Erlaubnis, sich durchzusetzen.

Zunächst erneuert ihr euch selbst. Neue Menschen brauchen neue Strukturen, und ihr werdet sie euch erschaffen. Wir fassen noch einmal zusammen, worauf ihr euch fokussieren könntet….“

weiter: sirius-botschaft-das-wassermannzeitalter-schenkt-euch-den-geist-von-synthese-und-verbundenheit-und-das-hat-seine-konsequenzen/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die universelle Liebe zieht mich zu sich, wie es oben heißt. Die Erlaubnis, sich in mir „durchzusetzen“, muss ich ihr jedoch geben. Dies ist im Hinblick auf meinen freien Willen erforderlich. Das formuliere ich immer wieder mal: „ich erlaube dir, göttliche Liebe, sich in mir auszubreiten, und ich öffne mich dir. Ich atme dich ein und verteile deine Energie in meinen Körpern und Organen, danke..“ Bevor wir neue menschenwürdige Strukturen erschaffen ..“erneuert ihr euch selbst“…Dies ist wichtig, da wir mit 3 dimensionalen Mustern keine neuen lebensfördernden Strukturen erschaffen können. Wir sind auf gutem Weg. Das Licht setzt sich durch, nur die Turbulenzen, die wir ev. noch erleben, hängen von unserem Bewusstsein und er inneren Entscheidung ab. Wirklich, eine spannende Abenteuerreise und ich freue mich, dabei zu sein….

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Wie Teenager schwankt ihr zwischen egoistischen Impulsen und der Sehnsucht nach friedlichem Miteinander“

  1. Iris Margarete Hesse 10. November 2020 / 19:58

    Lieber Albrecht, genau das habe ich gerade wieder einmal gelernt, dass jeder von uns sein Einverständnis geben muss, die Bewusstheit der Entscheidung für das universelle Licht, die Einladung zu übernehmen, um durch mich zu wirken…

    ganz ganz herzlichen Dank

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 10. November 2020 / 23:03

      ja, liebe Iris…..die Sirianer und andere aus der geistigen Welt weisen uns immer wieder mal darauf hin, klar und deutlich die Entscheidung „Ja ich will“ auszusprechen. Ja, ich will mich mit meiner göttlichen Seele verbinden, Ja, ich will, das hochfrequente Licht aufnehmen, Ja ich will die göttliche Strahlkraft integrieren und durch mich wirken lassen… Die innere Öffnung für das Licht ist nach meiner Erfahrung ein bewusster Akt, und notwendig, um meinen freien Willen kundzutun….Mit der Zeit wird es zu einem Automatismus und selbstverständlich, ich möchte sagen – ein Bedürfnis, sich bewusst diesen Energien zu öffnen….

      liebe Grüße und einen entspannten Abend uns allen

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s