Sirius-Botschaft: „Mit dem Stand eures Bewusstseins steuert ihr alles, was ist. Dehnt euch aus, füllt euch mit Liebe und erkennt die Wahrheit dieser Worte“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer

„Je rascher ihr euren ängstlichen Widerstand erlöst, umso sanfter bewegt sich eure Welt zu neuen Strukturen. Eure gesellschaftlichen Bedingungen spiegeln euer Bewusstsein.

Dehnt euer Denken und Fühlen aus in die Ebenen der Liebe, und erkennt den harmonischen Wandel, der daraus entsteht. Das höhere Bewusstsein kennt die Macht der Gedanken und erschafft daraus neue Sozialstrukturen. Ohne Kampf ändert sich die Welt.

Mit dem Stand eures Bewusstseins steuert ihr alles, was ist. Dehnt euch aus, füllt euch mit Liebe und erkennt die Wahrheit dieser Worte.

Wer liebt beschützt das Geliebte. Liebende teilen miteinander und achten auf des Anderen Wohl. Sie verstehen und respektieren einander als von derselben Art. Sie konkurrieren nicht und streben nach dem höchsten Wohl aller. Sie empfinden Anteilnahme und Mitgefühl für die Schöpfung und erkennen das Leben als kostbar, aus sich heraus.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Unser bisheriges Wirtschaft- und Sozialsystem ist vielfach durch Wettbewerbe geprägt: schneller, schöner, mehr, weiter, höher, besser usw….das müssen wir uns wohl wieder abtrainieren und uns als Individuen und gleichzeitig als Teil einer liebevollen menschlichen Gemeinschaft wahrnehmen. Die Beschreibung der Sirianer finde ich sehr bemerkenswert: „Dehnt euer Denken und Fühlen aus in die Ebenen der Liebe…. das höhere Bewusstsein…… erschafft daraus neue Sozialstrukturen…..„Wir planen also nicht mehr in linearer Form, sondern lassen uns ein auf die innere Wahrnehmung, die Intuition, die Synchronizitäten, die uns das Universum bietet, und handeln dann aus Liebe, Weisheit und Mitgefühl entsprechend. Das könnte ein Abenteuer für mich werden, setzt es doch Loslassen, Vertrauen, Hingabe voraus….

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Mit dem Stand eures Bewusstseins steuert ihr alles, was ist. Dehnt euch aus, füllt euch mit Liebe und erkennt die Wahrheit dieser Worte“

  1. Elke 22. November 2020 / 20:53

    Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    „Ohne Kampf ändert sich die Welt.“ … genauso sehe, fühle und spüre ich das auch…

    Hingabe ist HIER und JETZT mein „Zauberwort“, das wahrlich(t) ich für mich „gefunden“ und in Anspruch nehmen darf… inzwischen dies – bedingungslos – auch kann…

    DANKE, lieber Albrecht, dass du wieder so feine – und für mich wahre – Worte der Sirianer hier für uns „herausgepickt“ hast und mit uns teilst… 🙏

    Na und DANKE natürlich DIR, liebe Ilse-Maria für deinen Empfang der liebevollen Botschaften, die du in unermüdlicher Team-Arbeit mit Jürgen uns so nahe bringst… 🙏

    „Einer für Alle und alle für Einen!“

    So heilsam gültig sind auch diese Worte… dahinter steht – wie ich es empfinde – nur…

    DAS EINE… Bedingungslose LIEBE… von ALLEM WAS IST…

    Na dann, lieber Albrecht… lass uns Loslassen, Vertrauen und uns FREUDIG hin-GEBEN… Auf in das Abenteuer des LEBENS, welches wir selbst ja sind… 😉

    Für Alle einen gemütlichen Sonntag-Abend…

    In LIEBE und VERBUNDENHEIT

    Elke 💜

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s