Sirius-Botschaft: „Ur-Lichts Reise durch die Ebenen des Bewusstseins (3)

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung 2 zum Thema „Die Sieben Strahlen“ – vgl. Beitrag vom 4.12.20, 5.12.20,

Die Sirianer:

„Noch einmal beschreiben wir die universelle Bedeutung eurer Entwicklungsreise aus einem weiteren Blickwinkel. Nehmt euch Zeit, um diese Informationen tief zu ergründen, und in euch zu verankern, soweit ihr möchtet. Sie können euch dabei helfen, auch die turbulenten und herausfordernden Zeiten eures Lernweges anzunehmen.

Das Quellenlicht verteilt sich in die Qualitäten der sieben Strahlen. Zyklisch bewegen sich diese durch alle Schöpfungen. Jede materialisierte Form wird von ihren Energiemustern befruchtet.

Im Bewusstsein wenig gereifte, niedrig schwingende Formen (geistig „junge“ Sonnen, Planeten, Wesenheiten, Menschen…) erfahren und manifestieren die niedrig schwingenden Anteile ihrer jeweiligen Strahlen-Qualität.

Höher schwingende, bewusstere Lebensformen drücken die rascher vibrierenden Frequenzen ihres Strahlenmusters aus.

Ein Beispiel: der erste Strahl von Wille und Macht wirkt in seinen niedrig schwingenden Ausdrucksformen kraftvoll bis zerstörerisch. Viele Diktatoren trugen ihn in ihrer Ausrüstung………..Ein gereifter, im Bewusstsein entwickelter Mensch des ersten Strahls könnte Nationen in den Lebens fördernden Austausch bringen…“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Im Buch „Wenn die Seele erblüht“ gibt es weitere Beispiele, Beschreibungen und auch Übungen, um mehr und mehr in das Verständnis der Wirkungsweise der sieben Strahlen zu kommen. Das Buch kann bei den Fahrnows bezogen werden. Die Worte und Erklärungen der Sirianer zeigen mir vor allem unsere Verantwortung für alles, was wir sind und aussenden. Die Großzügigkeit Gottes erlaubt uns, mit den Kräften und Strahlen der Urquelle „zu spielen“, auch in den niedrigen Ausdrucksweisen, und sie so einzusetzen, wie es uns beliebt….Bis wir uns dann entscheiden für die lebensfördernden Strukturen. Dies ist offensichtlich nun die Zeit, die Wahl zu treffen für ein Leben in Frieden, Freiheit und Liebe – und so die Energien der Strahlen Gottes lichtvoll einzusetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s