Sirius-Botschaft: „Auch im neuen Zeitalter prägt euch die Familie als kleinste Einheit von Gemeinschaften“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Aus der Freiheit des Geistes geboren, taucht ihr in die Enge eines Körpers und in die Begrenzungen dieser Welt. Nur die Liebe lässt euch dieses Abenteuer wagen und bestehen. Nur ihre Kraft ist groß und anziehend genug, um die Herausforderungen einer Erdeninkarnation zu meistern.

Stellt euch eine Welt der Liebe vor, ihr kostbaren Menschengeschwister! Stellt euch vor, dass Familienmitglieder einander achten, beschützen und in ihrem Wachstum fördern.

Stellt euch vor, dass Männer und Frauen einander respektieren und in ihrer Einzigartigkeit unterstützen. Erkennt die Macht der Liebe, die alles Leben erhält, und gewährt ihr Vorrang vor allen anderen Impulsen!

Bisher leben die meisten von euch nur im Abglanz der Liebe. Ihr erlaubt ihr, euch mit einem Hauch ihrer Essenz zu bestrahlen, und schickt sie wieder fort. Sie respektiert euch unendlich und übt sich in Geduld. Ihr sucht ihre Spuren in den Facetten eures Lebens, während eure Sehnsucht nach Tiefe ins Unermessliche wächst.

Wohl flüstert euch eure Göttliche Seele ununterbrochen zu, dass es mehr gibt, als ihr verwirklicht. Aber zu weit fühlt ihr euch noch getrennt von dieser Kraft in euch.

In der Verbindung mit eurer Seele liegt eure Chance, ihr Lieben. Sie wird euch wandeln, erfüllen und segnen. Sie wird euch an die Quelle allen Seins erinnern, mit der ihr eure neuen Kulturen verwirklicht.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Gerade rief mich eine Kollegin an, die sich schwer tut mit der Arbeit, die sie im Prinzip gerne tue. Allerdings habe sie viele Selbstzweifel und fühle sich nicht in der Lage, den vielen Bedürfnissen, die ihr angetragen werden, gerecht zu werden. Im Laufe des einstündigen Telefonats erwähnte sie, schwanger zu sein.

Mir wurde tieffühlend bewusst, wie wichtig nun die Liebe und innere Balance ist, um in dieser herausfordernden Zeit gut für sich selbst (und für das heranwachsende Baby) sorgen zu können. Dann fiel mir vorstehender Beitrag in die Hände. Wie wichtig sind diese lebensfördernden Visionen, wie oben beschrieben, denn der derzeitige Corona-Spuk wird bald ein Ende finden und wir werden eine Gemeinschaft der Liebe und des Miteinander erschaffen. Diese Gedanken bewege ich täglich in mir, die Lichtflutung nimmt zu, die Dunkelheit verschwindet und nichts kann uns aufhalten, den Weg ins neue Zeitalter freudig und kraftvoll zu gehen. Diese Vision elektrisiert mich auch deshalb, weil ich in einigen Tagen selbst Opa werde…….

3 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Auch im neuen Zeitalter prägt euch die Familie als kleinste Einheit von Gemeinschaften“

    • albrechtsirius 16. Dezember 2020 / 23:31

      danke liebe Giselle…..wir freuen uns alle sehr…..und meine Tochter geht sehr gut mit sich selbst um….und an den OPA muss ich mich allerdings noch gewöhnen………

      liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt 2 Personen

  1. dakma 17. Dezember 2020 / 14:18

    oh…wie schön ,lieber Albrecht….ein Christkind….wie wir ja alle…..aber diese neuen kleinen Wesen lassen UNS ES WIEDER FÜHLEN….ich freu mich sehr für dich …für euch….und „danke“ ,daß du es hier mitteilst….

    lieber gruß
    dakma

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s