Sirius-Botschaft: „Die Qualitäten der sieben Strahlen“ (7)

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung 6 zum Thema „Die Sieben Strahlen“ – vgl. vorherige Beiträge ab 4.12.20

Die Sirianer:

„Aus der einen Göttlichen Quelle erscheinen zunächst drei Hauptstrahlen. In Religionen und Mythologien findet ihr sie immer wieder als Dreiheit oder Dreieinigkeit dargestellt, die alles enthält. Vater, Mutter und Kind. Geist, Materie und Elektrizität. Zwei Pole, die einander begegnen, um ein Drittes zu erschaffen.

Diese drei Urqualitäten des Universums beschreiben wir als die ersten Licht-Strahlen des Seins:

  • Strahl 1 für Göttliche Macht und Willensimpulse. Der Entschluss, Sichtbares zu erschaffen. Der Wille, „Gutes“ zu tun (aus der Sicht menschlicher Vorlieben) im Sinne der Lebensförderung, oder Materie aufzulösen zum Zwecke der Neuerung. Das Prinzip der Entfaltung. Die männliche Signatur. Der Pfeil, der in die Unendlichkeit reicht.
  • Strahl 2 für Liebe und Weisheit. Das weibliche Prinzip. Güte, Hingabe, Geborgenheit. Vertraue in den lebendigen Fluss. Nichts tun, nichts wollen. Einfach sein. Der Kreis, der sich selbst genügt. Intuitives Wissen und inspiriertes Sein.
  • Strahl 3 für Bewegung und Kommunikation. Form und Materie werden erschaffen aus den Ursubstanzen der ersten zwei Qualitäten. Form, die dem Geist Heimat bietet – für den Geist im Fleisch. Erschaffe die Form und fülle sie mit der Kraft des Geistes! Verbinde!

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Mir fällt gerade in vorstehendem Zusammenhang ein Auszug der Sirius Botschaft vom 29.11.20 in die Hände: „….Euer derzeitiger Wandel enthält diese Aufgabe: unterwerft eure Strahl 3 Impulse (schöpfen, gestalten, bewegen, verändern) der Regie des zweiten Strahls (Liebe und Weisheit). Manifestiert nur, was dem Leben dient. Unterstellt eure Aktivitäten den Gesetzen von Liebe und Weisheit, und beobachtet, was geschieht

Um lebensfördernde Strukturen zu erschaffen ist es also maßgebend, die Qualitäten der Liebe und Weisheit in uns in die Entfaltung zu bringen. Hierbei unterstützen uns die Energien der Christuswesenheit und die des Jupiter. Ich danke für die Freiheit, jederzeit die Wahl treffen zu können, mich in den Strom des Christuslichtes und des Strahl 2 von Liebe und Weisheit hineinzubegeben und mich durchströmen zu lassen.

Gerade ging unser öffentliches Online-Seminar zu Ende. Erfreut und beglückt erfahren wir diesen Weg ins neue Zeitalter gemeinsam. Wir erhalten die spürbare Unterstützung der geistigen Welt, und auch die Kulturen des Jupiter und Saturn meldeten sich heute. Verbundenheit und Synthese sind immer deutlicher spürbar. Was für Chancen und Hilfen wir erhalten…… Das ist phantastisch.

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Die Qualitäten der sieben Strahlen“ (7)

  1. Regina Lenz 19. Dezember 2020 / 20:29

    Liebe Frau Dr. Fahrnow,
    auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das heutige Bonusseminar über Zoom bedanken. Ich bin das erste Mal dabei gewesen. Es war sehr schön und informativ. Die Energien über das Channeling sind gut bei mir angekommen. Ich danke auch unseren Sirius-Geschwistern und der Sternen-Bruderschaft für die wunderbare Unterstützung der Menschheit beim Übergang in die Neue Zeit. Herzlichen Dank nochmal, für die Möglichkeit dabei sein zu können.
    In Licht und Liebe grüße ich
    Regina Lenz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s