Fahrnow-Grüße zum Jahreswechsel 20/21

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Liebste Freundinnen und Freunde!

Ein turbulentes, rasantes Jahr geht zu Ende, und wir blicken voller Dankbarkeit auf das Geschenk des Lebens. Danke für euer Sein! Danke, dass es euch gibt! Danke für unsere Verbundenheit in Liebe und Frieden! Im Anblick des aktuellen Chaos’ sind wir zutiefst berührt, uns unter so vielen ähnlich gesinnten Menschen zu wissen. Schließlich sind es die gelebten (nicht die propagierten) Werte, die uns verbinden. Und die konnten wir in den zurückliegenden Monaten immer wieder mit euch erfahren.

Uns allen liegt die Schöpfung am Herzen. Wir alle blicken manchmal mit Besorgnis auf diesen Planeten und seine Menschheit. Und wir alle leben bewusst in einem Herzensraum aus Liebe und Mitgefühl. Hier und da erfahren wir bereits die große Kraft, die darin liegt. Diese kosmische Welle wird sich in den kommenden Jahren zu einem Tsunami entwickeln. Licht und Liebe sind einfach stärker als alles andere. Solange wir diesen Gedanken im Bewusstsein halten, geben wir uns selbst und unserer Evolution die beste Chance!

Staunend betrachten wir auch, was da alles wachsen konnte in unserem Kreis. Das Projekt Heilungstempel ist erfolgreicher, als wir ahnten. Viele Teilnehmer*innen erleben echte Entwicklungsschübe – und das ist erst der Anfang. Im kommenden Saturnjahr geht es zum ersten Mal auf ganz neue Art um unsere Mitschöpferkraft. Wo wir uns früher an eine höhere Macht wendeten, erkennen wir ihre Leuchtkraft jetzt in uns SELBST. Dabei können Zweifel und Bedenken auftauchen, denn noch niemals zuvor konnten wir diesen Schritt kollektiv meistern. Im Heilungstempel erlösen wir unsere Bedenken, und wagen das Unbekannte. Wir Fahrnows erarbeiten gerade einige neue tools, und können die Ergebnisse unserer Forschung manchmal selbst kaum fassen. Wie Pioniere stehen wir an den Ufern einer vollständig neuen Welt. Und das Beste daran – sie ist in uns, und wir erreichen sie mit einer winzigen Wendung unserer Aufmerksamkeit – Hier, Jetzt, Immer, Überall!

Wer unser Abo-Heilungstempel kennenlernen möchte, kann sich für ein kostenloses Schnupper-Angebot bei uns melden – einfach via mail auf diesem Weg. Am 09.01.21 gehts mit dem nächsten online Kurzseminar im Heilungstempel weiter. 

Auf unserer Website und in Albrechts Blog findet ihr immer wieder etwas Spannendes – Siriusbotschaften, Fahrnowgrüße und den monatlichen Vollmondsegen überreichen wir euch weiterhin – schaut mal vorbei, da gibts gerade einiges an Neuem… Euch allen wünschen wir einen sanften, lichtvollen Jahreswechsel, und ein neues Jahr der fröhlichen Überraschungen und heilsamen Wendungen für alles, was da so hereinpurzelt. Lasst uns einfach der Liebe vertrauen, die uns erschafft und formt – wer sollte ihr schon auf Dauer widerstehen? Wir lassen jeden Widerstand los, und überlassen uns dem Geist, der jetzt alles erneuert, was ist.

In Liebe und Dankbarkeit grüßen euch Ilse-Maria und Jürgen

http://liebeslicht.net/sirius/

Ein Gedanke zu “Fahrnow-Grüße zum Jahreswechsel 20/21

  1. erichschmid 31. Dezember 2020 / 11:06

    Danke für die lieben Worte und Wünsche zum Jahreswechsel. Auch ich möchte Euch in der gleichen Weise beglückwünschen, verbunden mit einem herzlichen Danke für eure wunderbare Arbeit. Diese ist Tag für Tag eine wertvolle Unterstüzung für diese wichtige Zeit.
    Danke, danke, danke – auch an die lieben Sirianer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s