Sirius-Botschaft: „Einweihungen geschehen nun ununterbrochen, in unzähligen kleinen Momenten“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

“ …. In früheren Epochen brauchtet ihr manchmal Jahrhunderte, um euch einen Einweihungssprung zu erarbeiten. Nun fließt das Licht der Entwicklungshilfe kontinuierlich in euer Bewusstsein, und weckt euch mit Myriaden sprühender Funken. Sowie ihr euch im Jetzt versammelt, genießt ihr euer unendliches Sein.

Aufgelöst erscheinen dann:

  • Urteile, Bewertungen und Hierarchien
  • Jedes Wollen, Müssen und Planen
  • Jede Frage nach dem Stand eurer Entwicklung

Neu verankern sich:

  • Die Erkenntnis und das Bewusstsein, neu zu sein in jedem Augenblick
  • Das Wissen um Unendlichkeit und unauflösliche Verbundenheit
  • Grenzenlose Freude und Dankbarkeit für das kostbarste Geschenk: euer SEIN!

…Euch durchströmt nun der immerwährende Lichtfluss Göttlicher Energie. Ihr taucht ein und seid (wisst euch) damit verbunden. Die Qualitäten der sieben Strahlen und das reine Liebes-Licht nähren euch weiterhin. Sie erfüllen euch kontinuierlich, um die Frequenz eures materiellen Seins zu heben.

Bewusst erfahrt ihr dieses Werk mehr und mehr als ein Gemeinsames, Kontinuierliches. Die Illusion der Trennung wurde erlöst. So seid ihr zum Ende dieser jetzt anbrechenden Epoche als Gattung gereift, für das, was früher als dritte Einweihung bezeichnet wurde.

Bis zum Ende des Wassermann-Zeitalters – in etwa zweitausend Jahren, verschmilzt euer Menschheitskollektiv im Einheitsbewusstsein. Willkommen im Kreise der Lieben! Im Bewusstsein der Unendlichkeit! In der Freude immerwährender Evolution.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Im Kommentar 1

3 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Einweihungen geschehen nun ununterbrochen, in unzähligen kleinen Momenten“

  1. Albrecht 6. Februar 2021 / 14:24

    Hinsichtlich der Aussage der Sirianer :“Aufgelöst erscheinen dann….…..““Jede Frage nach dem Stand eurer Entwicklung““ ertappe ich mich manchmal dabei, Vergleiche zu ziehen….Interessant, dass dies vor allem dann der Fall ist, wenn sich meine eigene Schwingung in einem unteren Level befindet. Hebe ich anschließend meine Schwingung durch eine Meditation, Spaziergang usw., sind auch die urteilenden Gedanken und Gefühle weg…..Diese Pendelbewegungen von 3D/5D bzw. Bewertung/Akzeptanz dessen, was ist, sind offensichtlich Teil des Weges in die innere Stabilität. Erfreulich jedenfalls zu erfahren, dass ich immer die Wahl habe und es von mir selbst abhängt, in welcher Frequenzebene ich mich gerade aufhalte – auch wenn diese Bewegung nicht immer gleich sofort fühlbar ist….

    Gefällt mir

  2. Gost 8. Februar 2021 / 20:41

    Bis zum Ende des Wassermann-Zeitalters – in etwa zweitausend Jahren, verschmilzt euer Menschheitskollektiv im Einheitsbewusstsein…

    ….

    Ja glauben diese Typen wir wären vollkommen verblödet????

    Was haben 2000 Jahre mit unserem Leben im Hier und Jetzt noch zu tun???

    Wer kann diesen Schwachsinn noch glauben?
    Ist etwa ein Mind-Control Programm der C IA hinter diesen „Sirianern“ versteckt???

    Oder noch schlimmer….

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 8. Februar 2021 / 21:35

      da du die Sirius – Botschaften weiterhin liest, erkennst du, lieber Ghost, dass sie vom Menschheitskollektiv sprechen. Du, wie jeder andere Mensch auch, kann im „Hier und Jetzt“ in das Einheitsbewusstsein eintauchen. Dann verlieren Zeitangaben für dich an Bedeutung.

      viele Grüße
      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s