Sirius-Grüsse am 09.02.21 „Wie lange geht das noch?“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Siriusgrüsse am 09.02.21 – wie lange geht das noch? 

Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit für euer SEIN! Wir sehen euer leuchtendes Lichtfeld überschattet von den Gedanken und Gefühlen dieser Zeit. Nehmt unser Mitgefühl entgegen, ihr Lieben! Wir wissen, dass ihr es nicht leicht habt; und doch ist diese Wahrnehmung Folge eures Urteilens. Könnt ihr diese Welt in ihrer aktuellen Phase anerkennen, liebste Freunde? Wollt ihr die Geburtswehen eurer neuen Friedenskultur als Preis für alle zukünftigen Freuden verstehen? Wie lange geht das noch? fragt ihr uns. Unsere Antwort enthält drei Aspekte. Diese bedrängende, destruktive Zeit endet, wenn ihr

  • eure Regierungen zur Ordnung ruft, oder neue, freundlichere Menschen wählt
  • wenn die Mehrheit von euch dem Leben in Gedanken und Taten Priorität gibt
  • wenn die Mehrheit von euch jede Destruktivität im Denken und Handeln beendet

Erscheint euch diese Aufgabe zu schwierig, ihr Lieben? Dann bitten wir euch jetzt sofort um Eines: taucht tief in euren leuchtenden, warmen Herzraum ein, und findet dort das Versprechen und die Gewissheit über eure neue Zeit. Tut dies jedesmal, wenn sich Gedanken des Zweifels oder Gefühle der Ver-Zweifel-ung melden. Vielleicht empfindet ihr euch als Opfer des Geschehens. Doch ihr werdet euren Irrtum erkennen, und die Kraft eurer Gedanken und Visionen entdecken.

Die Zeit ist reif, eure meisterlichen Talente zu erproben! Seid nachhaltig, und lasst euch nicht mehr ablenken oder irritieren. Das Unlicht kennt eure Neugier, und fängt euch immer wieder aufs Neue mit der Spiegelung verschobener, nicht-wahrhaftiger Konzepte ein. Haltet euer Denken im Licht, liebste Freunde! Hebt eure Aufmerksamkeit ganz bewusst in die Regionen eurer Kopfmitte, und aktiviert so eure Intuition und Verbundenheit im Geiste.

Eine riesige, kraftvolle Heilungswelle erreicht jetzt euren Planeten! In den kommenden Wochen werdet ihr es deutlicher spüren. Christus, die Meister der Weisheit, der Buddha und der Geist des Friedens und Gleichgewichts lassen ihre Energien zusammenfließen, und verteilen sie über eurem Planeten. Öffnet euer Herz, und nehmt eure Portion in Empfang, liebste Freunde! Die Signaturen dieses Jahres zeigen euch den heftigen Widerstreit zwischen Licht und Unlicht. Darin liegt eure Chance zur persönlichen SELBST-Erkenntnis und Harmonisierung. Auch in euch tauchen sowohl lichtvolle wie dunkle Impulse auf, liebste Freunde. In der Verbundenheit mit allem, was ist, durchströmen euch die Wellen der Veränderung in den Aspekten eures SEINs. Dualistische Kräfte fühlen sich wie eine immer wieder unterbrochene Reise an. Bleibt unerschüttert, ihr Lieben, und haltet eure Visionen im Bewusstsein. Nichts gibt es, was dem Liebeslicht eures Ursprungs widerstehen könnte…

Gemeinsam mit unseren inkarnierten Helfern bieten wir euch jede Not-wendige Hilfe an.  Teilnehmer des interdimensionalen Projekts Heilungstempel erhalten eine spirituelle Schulung, die Wachstums- und Erkenntnisprozesse sichtbar beschleunigt. Wer sich unserer Heilungsliste anvertraut, erhält eine stille, kontinuierliche Betreuung durch inkarnierte und nicht inkarnierte Diener der Heilkunde. Nicht immer besteht Heilung aus dem Verschwinden körperlicher oder psychischer Symptome. Lauscht fein, und arbeitet mit eurer großen Licht-SEELE zusammen. Eure Symptome sind nur die winzige Spitze eines komplexen Geschehens in Raum und Zeit. Jede Erkrankung enthält ein Goldkorn für eurer Wachstum. Entdeckt es, und lernt, es zu schätzen…

Schon bald werden wir gemeinsam mit euch die ersten Heilungs-Oasen des Wassermann-Zeitalters schaffen. Tief in euch wisst ihr genau, wovon wir sprechen. Alle erleuchteten Kulturen gestalten und pflegen diese Orte der Einkehr. Sowie eine Mehrheit von euch die geistige Ebene eures SEINs anerkennt, entstehen vollständig neue Pfade der Heilung und Genesung. Heilung aus dem SELBST – das ist eure Berufung und eure Chance. Verbindet euch mit diesem Gedanken, und macht euch unabhängig von allen Programmierungen und Irrtümern der alten Zeit. Findet euch ein, in der Gewissheit eurer Schöpfungsmacht. Werdet zu denen, die ihr schon immer seid! Voller Freude empfangen wir euch im großen WIR! Wisst euch umarmt, behütet und geliebt von Unzähligen!

Quelle: http://liebeslicht.net/wie-lange-geht-das-noch/

2 Gedanken zu “Sirius-Grüsse am 09.02.21 „Wie lange geht das noch?“

  1. Christel Neugebauer 10. Februar 2021 / 13:18

    Hallo liebe Fahrnow-Sternengeschwister. Vor kurzem habe ich meiner nahen Bekannten mein Modell eines Heilungstempels, den ich nach einem Aegyptenaufenthalt als Auftrag aus der geistigen Welt erhalten hatte, gezeigt. Und nun, ein paar Tage spaeter, erhalte ich von ihr diese Mitteilung ueber so ein geplantes Projekt. Das ist bestimmt kein Zu-Fall…….
    Ich fuehle mich angesprochen….

    In Lak‘ ech. sagen die Mayas…
    Was so viel heisst wie …ich bin ein anderes du.
    Mit Sternengruessen
    CHRISTEL Neugebauer..
    Tel. O671-73788
    Bad Kreuznach

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s