Sirius-Grüsse am 10.02.21 „Haltet eure Aufmerksamkeit im Licht der Liebe. Lasst euch weder ablenken noch zerstreuen, und nehmt Abstand von den Verführungen einer alten Zeit.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Auszug aus der Sirius Botschaft vom 29.11.20: „Reise durch den Nullpunkt“

Die Sirianer:

„…..Eben jetzt entsteht ein enges Miteinander aller Dimensionen, und ihr spürt das. Unsere Projekte Heilungstempel und Heilungsliste sind gesegnet in diesem gemeinschaftlichen Feld. Das Miteinander wurde und wird kreiert im Raum eures Bewusstseins. Immer mehr von euch erlösen den Irrtum der Trennung und betreten das kollektive und individuelle Einheitsbewusstsein. Und genau daraus entsteht ein Moment des Nullpunktfeldes:

  • Alle Gewohnheiten brechen ein. Sie erscheinen unsinnig, unnötig oder unbrauchbar. Im „freien Fall“ des Gewohnten fehlt der neue Boden zunächst. Eine Reise ohne Koordinaten beginnt.

  • Während die Illusionsgrenzen einbrechen, fluten alle Erinnerungen und Erfahrungen aus Äonen der RaumZeit ins Bewusstsein. Das kann ein Gefühl der mentalen und emotionalen Überschwemmung in euch erzeugen. Orientierung findet ihr zu jedem Zeitpunkt im Leuchtfeuer eures Göttlichen SELBST. Alle euch bisher bekannten Orientierungshilfen könnten versagen. Seid unerschrocken, und nutzt diese Zeit als Training für eure innere Anbindung – es lohnt sich!

  • Während ihr eure Illusionen erkennt, kann Verwirrung entstehen; besonders bei den vielen, denen die Arbeit am Bewusstsein noch unvertraut ist. Wer seine Innenwelt anerkennt, erhält jede Hilfe von dort. Eure innerste Wahrheit ist interdimensional. Von hieraus erreicht ihr Alle und Alles. Auch der umgekehrte Satz gilt: Alle und Alles erreichen dich hier. Wenn die Illusion von Zeit einbricht, werdet ihr euch des Zeit-losen, reinen SEINs gewahr. Während sich die scheinbaren Raumgrenzen auflösen, dehnt sich euer Bewusstsein in die Unendlichkeit……“

Quelle: http://liebeslicht.net/reise-durch-den-nullpunkt/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Besonders jetzt empfinde ich die Empfehlung, „Haltet eure Aufmerksamkeit im Licht der Liebe“, für sehr wertvoll und unabdingbar. Die unruhigen Frequenzen in der Atmosphäre, oder von anderen Menschen ausgehend, können nach meiner Erfahrung schnell andocken, bin ich nicht in meiner Mitte. Missionieren oder Überzeugen-wollen geht nicht mehr. Vielmehr gilt es, einen Raum der Harmonie und Mitgefühls zu halten. Gleichzeitig dürfen wir in die Vision einer friedlichen, wahrhaftigen Welt eintauchen. Aus dem Lichtraum des Heilungstempels können wir „die Vision eines Ortes der Liebe, einen Platz des Friedens und der Heilung für die Welt“ (SiriusBotschaft 3.2.21) formen. Das funktioniert bei mir nur, wenn ich mich vorher in die Meditation begebe und innerlich zur Ruhe und Ausgewogenheit komme. Weiterhin eine ständige Übung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s