Sirius-Grüsse am 11.02.21 „ICH BIN Gottes LIEBE in den Formen dieser Welt! Nehmt diese Worte zu euch, und erlebt, wie sie euch bewegen“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Auszug aus der Sirius Botschaft vom 02.12.20: Die ALL-Macht der Liebe

Die Sirianer:

„Göttliche LIEBE – bedingungslose Anerkennung und Hingabe an euch – das ist die Essenz allen Seins!

Wie wäre es, wenn ihr euch selbst und euer gesamtes Leben dieser LIEBE unterwerfen würdet? Wenn ihr nur noch IHR erlauben würdet, Entscheidungen für euch zu treffen? Wenn ihr der kosmisch Göttlichen LIEBE das Steuerruder eures SEINs überreicht?

Was würde sich  in deinem Leben ändern, du geliebter Mensch? Was würde sich auf eurem Planeten ändern? Welche neuen Wellen würdet ihr ins Universum entsenden? Mit einer einzigen Entscheidung wäre alles neu, ihr LIEBEN. Unterwerft euch der größten Kraft des Universums, und erlebt die Wunder, nach denen ihr euch sehnt!

VerZWEIfelt ihr an eurer aktuellen Welt?

Dann taucht ein in die EINE LIEBE, die IHR SEID! Überlasst IHR alles Weitere. Lasst sie heilen, wo Heilung nötig ist. Erlaubt ihr, auszubalancieren, was im Ungleichgewicht liegt. Erlaubt ihren sanften Flügeln, euch zu umhüllen und zu tragen.

Es braucht nur euer ICH WILL! Die LIEBE erwartet euch, liebste Freunde! Begrüßt sie, und ruft sie zu euch. Erlaubt ihr, sich in euch zu verwirklichen – zu 100 Prozent! Lasst keinen Raum offen für Unruhe, Angst, Grübelei, Zorn oder Widerstand. Liebt was ist – mit ganzem Herzen! Und erlebt das Wunder der Transformation, das dann geschieht. Wir grüßen und ermutigen euch aus der LIEBE unserer Herzen!

Quelle:http://liebeslicht.net/die-all-macht-der-liebe/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Wo ist die Liebe, wenn sich mir der Magen umdreht angesichts der neuen Corona Lockdown Beschlüsse? Die Antwort ist einfach: Die Liebe ist da, hier, in meinem Magen, der sich gerade umdreht. In dem Gefühl, das sich in mir breit macht. Bleibe ich in dem belastenden Gefühl oder nehme ich Abstand, betrachte es als Beobachter von außen, akzeptiere ich zunächst diese niedrigen Schwingungen in mir? Dann gehe ich weiter in der Frage: Für was entscheide ich mich nun? Für den Ärger oder für die Liebe? Sie will mein Ich Will hören. Meine klare Entscheidung, mich ihr hinzugeben. Ich rufe sie, ich tauche ein in ihr strahlendes Lichtfeld, jede Zelle meines Körpers lasse ich von ihr durchströmen….nun ist es leicht in mir. Alles Gut, das Vertrauen ist wieder da und die Freude, Teil dieses (End) Spiels zu sein. Diese Zeit braucht mein Licht, ebenso wie das vieler Lichtarbeiter; eine erfüllende Mission……

Ein Gedanke zu “Sirius-Grüsse am 11.02.21 „ICH BIN Gottes LIEBE in den Formen dieser Welt! Nehmt diese Worte zu euch, und erlebt, wie sie euch bewegen“

  1. Elke 11. Februar 2021 / 12:33

    Ja, lieber Albrecht,

    mal gelingt auch mir die Entscheidung – sich der LIEBE GANZ hinzugeben – leichter, mal nicht…

    Doch Übung „macht“ bekanntlich den Meister… ich empfinde es schon immer gut und bin DANKBAR dafür, wenn und dass wir es überhaupt inzwischen so schnell merken und FÜHLEN, wann wir wieder einmal aus dem Gleichgewicht geraten sind…

    Manchmal verlier ich dennoch die Lust am Üben… Ach nö… nich schon wieder… 😉

    Wie gut doch, dass unser lieber „Körper-Kumpe“l da solch feine Antennen hat und uns auf SEINE Art und Weise wieder auf den richtigen Weg schubst… 😊 … er lügt bekanntlich nie…

    Doch auch dort werden die Signale immer feiner finde ich und ehrlich? Immer verstehe ich sie auch nicht… 😌

    Also aufstehen… Kleidchen glatt streichen, Krönchen gerade rücken und weiter gehts… (sagte eine liebe Wegbegleiterin oft) …

    In diesem Sinne…

    JA, ICH WILL!

    In liebevoller Verbundenheit

    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s