Sirius-Botschaft: „Der nun aktivierte Licht-Tsunami spült auch Verborgenes und Zerbrochenes an Land“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Betrachtet es, und lernt daraus. Der Avatar der Synthese hilft euch dabei, die Fragmente neu zusammen zu setzen. Mehr und mehr erkennt ihr das reine Licht hinter den Fassaden eurer Welt.

Auch ihr selbst besteht aus diesem Licht. Während der Licht-Tsunami wegspült, was ihr nicht mehr braucht, leuchten eure Herzen auf in Freude. In den kommenden 1000 Jahren erwacht das Christusbewusstsein in allen Menschen – so ist der Plan. Euer Kollektiv hat es so beschieden.

Sollte ein Mensch diese Entscheidung Kraft seines freien Willens verweigern, werden ihm andere Lebensräume des Universums zugewiesen. Ihr habt das Recht, euren Lernweg frei, und ohne Verurteilung zu wählen – in jedem Moment.

Wer Paradigmen der Lebensauflösung wählt, ist ebenso bedingungslos geliebt, wie jener, der den Lebensaufbau bevorzugt.

Das Gott Abgewandte und das Gott Zugewandte ruhen gemeinsam in Gott.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Wie sehr sich Angehörige von Menschen mit einer psychischen Erkrankung oftmals schuldig fühlen, war gerade eben nach einem längeren Gespräch mit der Ehefrau eines Menschen mit einem kürzlich erfolgten schizophrenen Schub zu bemerken. Besonders hier bitte ich diese Menschen, bei sich zu bleiben und sich zu lösen von den Emotionen von Schuld. Einen Raum zu schaffen, in denen sie sich wohl fühlen, ganz bei sich sein zu können, etwas tun, damit sie in die innere Ruhe finden. Und das beginnt oft auch mit einem äußeren realen Raum, der die Möglichkeit gibt, sich aus den unruhigen Energiefeldern des Ehegatten zu entfernen. Vielleicht helfen auch getrennte Schlafzimmer? Eingefahrene Muster verbinden dies gleich mit Ehebruch. Ihre tiefatmende und sie entspannende Reaktion zeigt jedoch, dass sie es etwas verstanden hat. Auch dass sich unsere Energiefelder ansonsten immer leicht vermischen, war für sie irgendwie logisch. Hier kann ich natürlich nichts von einem Avatar der Synthese berichten, der uns bei der Verschmelzung der beiden widersprüchlichen Pole hilft und unterstützt. Ich freue mich, dass ich jederzeit die Wahl habe, mich mit den hohen Lichtkräften zu verbinden und duale Gefühle in dieses Licht zu stellen. Mit der Zeit werden sich die Menschen auch für diese Möglichkeit öffnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s