Sirius-Botschaft: „Was ihr in eurer äußeren Welt erschafft, entstammt eurer Innenwelt“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„……dort begann eure Bewusstseins-Spaltung einst. Scham, Unsicherheit, Verzweiflung und Schuld erfassten euch während eurer Abkehr vom inneren Liebeslicht.

Um eure Taten vor euch selbst zu rechtfertigen, projiziert ihr eure wenig bewussten Seiten in die Außenwelt. Ihr erklärt andere zu Feinden, um den eigenen inneren Feind zu beruhigen. Um eure wenig bewusste Triebhaftigkeit zu beschönigen, erklärt ihr äußere Umstände zum Grund für euer Tun.

Was ihr nicht bemerkt: diese Bewusstseinsspaltung kostet euch Unmengen an lebendiger Energie. Um euch vor euch selbst zu verstecken, müsst ihr innere Mauern erzeugen. Um euch voreinander zu verstecken, verfallt ihr in die Angst vor Entdeckung.

Spürt ihr die große Welle befreiender Lebensenergie, die euch das Wassermann-Zeitalter nun schenkt? Lasst alle inneren Mauern fallen und überlasst euch der Ehrlichkeit eures Herzens.

Ihr wurdet zu Opfern und Tätern – unzählige Male während eurer Evolution. Schenkt euch Wahrhaftigkeit, und verzeiht euch selbst und anderen das längst Vergangene.

Wählt dann neu, ihr Lieben, und verwirklicht den Wassermann-Geist der Verbundenheit.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Vergebung und Dank sind die Kräfte, die jede Erneuerung in die Wege leiten“ heißt es in dem Fahrnow Buch „Universelle Heilung“. Unsere Bewusstseinsspaltung, die Scham, Unsicherheit, Verzweiflung usw. nach sich zog, ist womöglich teilweise noch in uns spürbar (bei mir zumindest). In der „Ehrlichkeit des Herzens“ dürfen diese Attribute natürlich sein, frei von Bewertung. Vielleicht beziehen wir alle diese Anteile in unsere Selbstliebe mit ein und umarmen das verletzte Kind in uns, vergeben uns und anderen, um dann neu zu entscheiden. Wir wenden uns ab von Gedankenschleifen, was hätte besser laufen können in der Vergangenheit, und richten unsere Aufmerksamkeit nun auf die „Welle befreiender Lebensenergie“. Ich rufe mir zudem regelmäßig die Verbundenheit allen Seins ins Bewusstsein und die Gewissheit, von den Lichtkräften bzw. meiner göttlichen Seele, jederzeit unterstützt zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s