Fragen und Antworten vom 31.03.2021 mit Frau Dr. Fahrnow und den Sirianern – Teil I –

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebe Freunde und Leser/innen des Sirius Blog

Wie ihr wisst, habe ich einige Fragen von euch gesammelt, die am 31.03.21 Gegenstand des Interviews mit Frau Dr. Ilse Maria Fahrnow waren. Die Sirianischen Geschwister waren auch anwesend und gingen ausführlich  auf die einzelnen Fragen ein. 

Hier verlinke ich mal den Teil I dieses Gespräches; daneben gibt es zwei weitere Teile und am Schluss noch ein Sirius Channel. All dies darf ich hier veröffentlichen. Herzlichen Dank an alle, die mir Fragen schickten. Nachdem es zunächst um Ermutigung, Zuversicht und neue Ausblicke geht, konnten nicht alle Fragen, die ich erhielt, in diesem Zusammenhang behandelt werden. Ich hoffe, ihr versteht das….

hier könnt ihr Teil I des Interviews ansehen

https://vimeo.com/531583843

Im ersten Teil geht es um die Fragen

  • was kann ich tun, wenn ich die geistige Verbindung nicht mehr spüre, und können dies auch Symptome der Wandlungszeit sein?
  • sind uns die Tiere näher als vor einiger Zeit? Und inwieweit unterstützen uns die Tiere bei unserem Aufstieg?
  • Aufstieg: geschieht dieser plötzlich? Und eine weitere Frage: Werde ich unsere neue Gesellschaft nach dem Wandel noch erleben?
  • wertschätzende Worte zum Sirius Blog

herzliche Grüße

Albrecht

2 Gedanken zu “Fragen und Antworten vom 31.03.2021 mit Frau Dr. Fahrnow und den Sirianern – Teil I –

  1. Sigrid Vogelbusch 1. April 2021 / 22:26

    Eben habe ich den 1. Teil des Interviews gehört, und bin sehr berührt von der persönlichen Antwort der Sirius-Geschwister – und ihrer spürbaren Liebe! Von Herzen DANKE!
    Da fällt es mir viel leichter, die alte strenge „Selbstkritik“ gehen zu lassen… und mich mehr und mehr für die Liebe zu öffnen!
    Danke für die Übermittlung, liebe Ille und Dir, lieber Albrecht für dieses Frage-Antwort-Video! So ein großes Geschenk!
    Herzlichst Sigrid

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 2. April 2021 / 05:44

      guten Morgen liebe Sigrid…..ich schließe mich deinem Dank an die Sirinaer und den Fahrnows an. Danke auch an alle, die Fragen gestellt haben. Wir dürfen neben den hörbaren Antworten insbesondere auch die übermittelten Energien, die mit den Worten übertragen werden aufnehmen sowie in das gemeinsame Energiefeld, das hier entsteht, durch unsere gemeinsame Arbeit, eintauchen.

      einen schönen Tag uns allen

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s