Sirius-Botschaft: „Was immer ihr in euch selbst entwickelt, steht der ganzen Menschheit zur Verfügung“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Im Bewusstsein der Einheit“

Die Sirianer:

  • Bitte erinnert euch immer daran, dass das Spiel der Polaritäten genau so erschaffen wurde, wie es sich jetzt zeigt. Anerkennt den Göttlichen Willen in diesem Spiel.
  • Bittet eure weise Seele um ein kontinuierliches, enges Bündnis. Lasst euch von ihr geleiten. Schaut durch ihre sanften, nicht-urteilenden Augen auf die Not eurer Welt.
  • Nehmt Abstand von Urteilen und Verurteilungen – euch selbst gegenüber ebenso wie anderen gegenüber. Übt euch in Vergebung, Nachsicht, Respekt und gegenseitiger Achtung.
  • Anerkennt, dass der Göttliche Funke in jedem Menschen wirkt – ganz egal, wieviel davon er euch gerade zeigt. Anerkennt diesen Funken auch in euch und bringt ihn mehr und mehr zum Leuchten.
  • Seid euch so oft und soviel wie möglich darüber bewusst, wer ihr seid! Erinnert euch daran, dass die größten Schöpfungskräfte in euch wohnen.Erkennt euer ICH BIN, und handelt im Einklang damit. Euer ICH BIN ist reinste Liebe. Sie weiß immer, was zu tun ist!
  • Erinnert euch an die Einheit aller Erscheinungen. Bedenkt die Spiegelungen, die ihr euch gegenseitig schenkt. So findet ihr den Ausweg aus der Verurteilung und Gewalt.
  • Erinnert euch daran, dass eure eigene Entwicklung von riesiger Wirkkraft ist.

Quelle: http://www.imlicht.ch („Im Bewusstsein der Einheit“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s