Fahrnowgrüße und Einladung zu einem Bonus Live Seminar am 31.07.21 – Thema: „Stressentladung – die wichtigste Medizin dieser Zeit“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir grüßen euch alle sehr herzlich in dieser so bewegten und bewegenden Zeit! Inzwischen spüren die Menschen weltweit, dass eine große kollektive Neuwerdung ansteht, und nach Aussagen der Siriusgeschwister hat sie ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Vorher dürfen sich noch sehr viele mit den bisher „übersehenen“ oder verdrängten Wahrheiten des tatsächlichen Änderungsbedarfs auseinandersetzen. Vor einem Jahr dachten wir vielleicht, wir könnten diese Turbulenzen „aussitzen“. Nun erleben wir Welle auf Welle der Verunsicherung, und begreifen langsam, dass wir grundsätzlicher nachdenken müssen. 

Darin liegt eine riesige Chance: die Möglichkeit, uns selbst tiefer denn je zu entdecken, und unserem wahren innersten SELBST die Regie zu überreichen. Schluss mit den schädlichen Gewohnheiten. Schluss mit  Energieverschwendung und Zerstreuung – zugunsten einer heilsamen Fokussierung auf das Wesentliche. Und was könnte dieses Wesentliche sein? Unsere Sternenfreunde sprechen schon sehr lange davon, dass wir zwischen Lebens störenden/zerstörenden und Lebens fördernden Interessen wählen dürfen – in jedem einzelnen Moment unseres SEINs. Darin liegt eine Verantwortung, die wir jetzt annehmen könnten. Sowie wir es wagen, werden uns unsere ursprünglichen Kräfte und Talente wieder bewusst, und wir vollziehen den Schritt in ein neues, aus dem SELBST geleitetes SEIN. SELBST-Heilung, SELBST-Erkenntnis und SELBST-Ermächtigung reifen als nahrhafte Früchte auf diesem Weg…

In unserem Projekt Heilungstempel erarbeiten wir uns diese Schritte nun schon seit mehr als einem Jahr recht erfolgreich, und die Auswirkungen sind für alle spürbar. Dieser Weg ist ein Dienst an der menschlichen Evolution, denn mit jedem persönlichen Wachstumsschritt unterstützen wir auch das menschliche Kollektiv. Alles geschieht in einem einheitlichen Bewusstseinsfeld, und wir erkennen die Verbundenheit allen SEINs mit Freude.

Unsere Zusammenarbeit mit den Meistern der Weisheit und dem Sternenrat trägt und erfüllt uns dabei täglich. Daher starten wir ab September eine nächste Stufe. Unsere erfahrenen Freundinnen und Freunde bieten Euch eine 3-monatige Aufbauphase – den Junior Heilungstempel. Wer weitermachen möchte, ist zur Masterclass eingeladen. Hier erinnern wir uns an unser wahres Göttliches SEIN, und lernen, die damit einher gehenden Talente im Geist der Liebe zu üben. Mehr dazu findet ihr demnächst auf unserer Website: 

https://liebeslicht.net/  unter der Rubrik Seminare

Und nun überreichen wir euch zwei Sommergeschenke – als Frucht unserer Arbeit, in Liebe mit euch geteilt. Ein aktuelles Sirius-Channeling aus dem Heilungstempel findet ihr hier:

Channeling: Wandel-aktuell   https://vimeo.com/573532527    Ohne Passwort

Außerdem veranstalten wir am 31.07. um 10.00 Uhr ein online-Bonus-Live-Seminar mit dem Titel Stressentladung – die wichtigste Medizin dieser Zeit.Ihr wisst ja, dass unsere Gesundheit aktuell zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt ist. Zum ersten Mal in der Geschichte – seit den Zeiten von Atlantis – finden jetzt Experimente mit unserer Erbsubstanz statt. Das ruft die modernen Erkenntnisse der Epigenetik auf den Plan. In den vergangenen 30 Jahren konnten viele Wissenschaftler nachweisen, dass und wie wir unsere DNA heilsam durch den Geist beeinflussen. Lebens störende Genabschnitte lassen sich abschalten – ganz einfach mit der Macht eines fokussierten Gehirns. So finden wir Anschluss an unsere innerste Weisheit, und erhalten gleichzeitig Antwort auf die brennenden Gesundheitsfragen dieser Zeit. Wir zeigen euch, wie es geht – unsere eigenen Experimente sind erfolgreich!

Über diese Mailadresse dr.fahrnow@spirit-med.de könnt ihr euch jetzt sofort anmelden. Wir haben 100 Plätze, und verteilen sie in der Reihenfolge eurer Anmeldung. Wir hoffen, euch mit diesen sehr praktischen Geschenken zu erfreuen, und wünschen euch eine in allen Ebenen gesegnete Zeit des Wandels! Seid gegrüßt in dankbarer Liebe von 

Ilse-Maria und Jürgen

hier nochmal der Link zur Sirius Botschaft

https://vimeo.com/573532527

6 Gedanken zu “Fahrnowgrüße und Einladung zu einem Bonus Live Seminar am 31.07.21 – Thema: „Stressentladung – die wichtigste Medizin dieser Zeit“

  1. Ilse Haumer 12. Juli 2021 / 11:03

    Liebe Ille, liebe ihr Alle 💕 ich melde mich zum Seminar am 31.7. an. Wann wird es beginnen und wie lange wird es dauern? WUNDERvollen Wochenstart ihr Lieben 🌞💚 und 💓lichen Dank von der Ilse aus Schrattenbach in Niederösterreich 🤗🥰 PS: am Freitag erschuf ich (m)ein Schutzwesen ILIAS 😇 – er behütet all die Lebewesen hier vor Ort und noch weiter 🤗💜 Kopf wird noch mit Motorsäge erarbeitet

    Gefällt mir

  2. Sigrid 13. Juli 2021 / 20:41

    Lieber Albrecht,

    ich habe über den genannten Link mehrfach versucht, mich beim Bonus-Seminar anzumelden.
    Jedesmal erschien der Hinweis, dass diese Seite nicht aufgerufen werden kann
    Jetzt bin ich etwas ratlos…Hast Du evtl. einen Hinweis dazu?

    Danke und liebe Grüße!

    Sigrid

    Gefällt mir

      • Sigrid 14. Juli 2021 / 21:08

        Herzlichen Dank, lieber Albrecht!

        Nun hat sich noch eine „Hürde“ ergeben (ich habe einen anderen Rechner), die ich so schnell nicht lösen kann. Leider.
        Habe mich entschieden, es so zu akzeptieren, wie’s gerade ist…
        Es gibt ja das wunderbare Video auf Vimeo, das ich mir nochmal anhören werde!
        Ich fühle mich verbunden und gesegnet.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        Gefällt mir

      • albrechtsirius 14. Juli 2021 / 21:44

        danke liebe Sigrid…..du hast auch die Möglichkeit, dich mit dem Lichtfeld unseres Seminars zu verbinden und schon bist du dabei…

        herzlichst

        Albrecht

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s