Siriusgrüße am 02.08.21: „Wir danken euch, dass ihr nun wachsende Gruppen und Gemeinschaften bildet……Wie Fraktale wachsen sie in alle Dimensionen hinein..“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/02-08-21/

Die Sirianer

Liebste Freundinnen und Freunde! Liebste Herzensgeschwister! Wir grüßen euch in tiefer Dankbarkeit für euer SEIN!

Ihr bewegt die Evolution, und nehmt den Lichtimpuls der Schöpfungsquelle auf, um ihn im Bewusstseinsfeld eurer Gemeinschaft zu verbreiten. Dieser Lichtimpuls erreicht derzeit euer gesamtes Sonnensystem, und alle materiellen Ausdrucksformen Göttlicher Liebe setzen sich in Bewegung; eine Bewegung, die sie zu höheren Dimensionen des Lichts führt.

So ist eure Sonne als Ausdruck einer sehr weit gereiften Liebes-Intelligenz jetzt in Bewegung, und alle ihre Planeten folgen ihr. Alle gaben ihre Zustimmung zur Neugeburt, und entfalten sich vom gegenwärtig erreichten in einen höheren Bewusstseinsstand. Auch ihr, Mitglieder der einen großen Menschheitsfamilie, erhöht euer kollektives Bewusstsein. Blickt von weit draußen aus dem Universum auf euren Planeten, und seht, wie sich das Licht täglich mehrt. 

Noch quälen euch die Einschränkungen und Freiheitsberaubungen einer alten Zeit. Noch erlebt ihr sehr deutlich, welche Irrtümer ihr bisher erschaffen wolltet. Der wichtigste davon könnte der Irrtum eurer Begrenztheit in Raum und Zeit sein, und die aktuell sehr künstlich und gewaltsam erzeugten Grenzen machen euch dies deutlich.

Unbegrenzte Wesen seid ihr. Kein Tod bedroht euch. Eure Reise führt euch durch die veränderlichen Stufen der Evolution, und ihr wechselt eure Form im stofflichen wie im nicht-stofflichen Ausdruck. Das ist alles, ihr Lieben! Lasst euch nicht einschüchtern und ängstigen von anderen Behauptungen.

Ein weiterer Irrtum liegt in euren konkurrierenden, urteilenden Wertsystemen. Immer mehr möchtet ihr haben und erschaffen. Immer besser wollt ihr sein… besser als eure Nächsten. Das kosmische Licht liebt euch alle bedingungslos, und ihr braucht nichts zu tun oder zu leisten, um dieser Liebe würdig zu sein! Nehmt in Dankbarkeit von eurem Planeten, was er euch für euer alltägliches Sein schenkt.

Häuft nichts auf, denn dies widerspricht der evolutiven Ordnung. Lebt im Fluss, und vertraut eurem SELBST und der Schöpfung. Jede Konkurrenz, jedes Sich-beweisen-wollen, wächst aus der Verunsicherung euch selbst gegenüber. Lauscht tief in euer Inneres, und erkennt die Wahrheit:Ihr seid bedingungslos geliebt, für immer und überall! Atmet aus, und entlasst alle Gedanken, Gefühle und Handlungen, die diesem Grundsatz widersprechen.

Wir inspirieren euch zum Projekt Heilungstempel, und danken euch dafür, dass ihr es aufnehmt und realisiert. Heilung bedeutet soviel mehr, als das Verschwinden körperlicher oder psychischer Symptome. Heilung bedeutet die Rück-Erinnerung an euer wahres SEIN. Es bedeutet die Neuausrichtung im Geist der Liebe und des Friedens; die Anerkennung eures riesigen geistigen Potenzials, aus dem ihr euer Leben erschafft.

Das alles erfahrt ihr im Heilungstempel. Dieser Ort existiert als Oase in eurem kollektiven Bewusstseinsraum. Findet ihn, und schöpft aus dieser Quelle – was immer ihr braucht. Wir danken euch, dass ihr nun wachsende Gruppen und Gemeinschaften bildet, die sich diesem Pfad widmen. Wie Fraktale wachsen sie in alle Dimensionen hinein, denn ihr selbst, liebste Freunde, seid interdimensionale Wesen. Eure Zusammenkünfte und Lehrstunden erschaffen ein wachsendes Blütenmeer der Liebe und Lebendigkeit. Die Erfahrenen unter euch teilen ihr Wissen mit anderen, so wie wir es mit euch tun. Im Kleinen wie im Großen – das gesamte Universum erschafft diesen Fluss und folgt ihm. 

Im Projekt Heilungstempel findet ihr Anschluss an eure uralten weisen Kulturen. Sie alle besaßen Einrichtungen wie diese, und eure Ahnen sind glücklich, euch jetzt bei dieser Neu-Erschaffung zu unterstützen. Einige Aspekte sind allerdings verändert. Ihr erprobt sie zum ersten Mal, und sie entsprechen der Signatur des Wassermann-Zeitalters. In dieser jetzt angebrochenen Zeit erprobt ihr die Einweihungswege ohne Hierarchien. Ihr anerkennt einander als von derselben Art. Ihr entdeckt euch als Meisterinnen und Meister eures Schicksals, und helft euch bei der Umsetzung dieses Wissens. Eure Entwicklung geschieht in vielen winzigen Schritten, die so oft wiederholt werden können, wie ihr es individuell braucht.

In den Einweihungsschulen früherer Kulturen wart ihr schwierigen Prüfungen ausgesetzt, die oft genug euren Tod zur Folge hatten. Stirb oder gewinne – das war die Signatur der Fische Zeit. Alle gewinnen – im eigenen Rhythmus, versorgt mit der Liebe und Güte des Universums – das ist eure neue Signatur. So vollzieht ihr eure Einweihungen nun fragmentiert, wie wir es euch vor Jahren durch unsere Botschafterin zutrugen. Darin liegt ein Geheimnis, das euch alle ins Licht führt – im zeitlosen Raum der Liebe feiern wir schon jetzt eure Erfolge, und eure Seele ist mit uns. Lasst euch von ihrer Anwesenheit im Raum der Heilung inspirieren und nähren, und empfangt den Segen des Christuslichtes, welches euch durch diese und alle kommenden Zeiten geleitet. In Liebe und Dankbarkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s