Fahrnowgrüße am 07.08.21: „Neumond und die Zeit der Er-Füllung“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/sirius/ und https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Liebste Freundinnen und Freunde! Morgen ist Neumond (Leermond), und in dieser sehr klaren Energie können wir wieder einmal alles loslassen und neu erschaffen, was wir möchten: das wird ein Wunder-voller Tag zur Manifestation unserer Anliegen und Bedürfnisse

Die Siriusgeschwister sind in den letzten Nächten besonders präsent. Kein Wunder – dies ist die Zeit der Er-Füllung, in der man in Ägypten vor dem Bau von Staudämmen eine fruchtbare Überschwemmung des Nils erhoffte. Dann wurden die Samenkörner ausgebracht, und eine reiche Ernte sorgte für die Bevölkerung im ganzen kommenden Jahr. Die um diese Zeit oft sehr heißen „Hundstage“ haben ihren Namen von Sirius – dem Hundsstern

Vor drei Nächten ließen uns die Siriusfreunde wissen, dass es ein besonders kostbares Potenzial gibt, im Raum der Möglichkeiten: 

Wenn ihr euch zu eurer wahren geistigen Größe aufrichtet, wird sich auch euer Planet aufrichten. Diese Achsenverschiebung geschieht sehr behutsam, zum Schutze allen Lebens. In der Folge davon könntet ihr in kommenden Zeiten erfahren, dass unser Sonnensystem (das Sirius-System) jederzeit oberhalb des Horizonts zu sehen ist. Das „Verschwinden von Sirius unter dem Horizont“ entspricht einer optischen Illusion, die euer derzeit noch begrenztes Bewusstsein erzeugt. Erweitert euer Bewusstsein, und seid jederzeit mit uns im Kontakt, liebe Geschwister! 

Und weiter ließen sie uns folgendes wissen: 

die Welle der derzeitigen Zerstörung hat ihren Kamm überschritten. Der Wellenkamm bricht nun ein, und einige kleinere Wellen werden sich regional wiederholt auf- und abbauen. Doch der größte Teil destruktiver Muster wurde durch euch und viele Helfer im Licht transformiert. Diese Wahrheit existiert in der 5. Dimension, und wird sich je nach Entwicklungsdynamik von nun an nach und nach in euren Kulturen verankern. Nehmt folgende Sätze zu euch, wenn ihr möchtet:

1. Sie haben verloren! Verloren an Macht, Destruktion und Egoismus.

2. Sie haben das Spiel verloren! Das Spiel von Manipulation, Unterdrückung und Versklavung.

3. Sie haben gewonnen! Ihr alle gewinnt nun neue Frei-Räume, in denen ihr eure Verbindung mit dem Geist entdecken und stärken könnt. Daraus erwächst euer Glück – grenzenloses Glück!

Soweit unsere Sternenfreunde vom Sirius – spürt ihr ihre liebevolle, sanfte Energie? 

Ab September werden wir sie in unserem monatlichen Seminar „Sirius aktuell“ genießen. Diese Veranstaltung ist einzeln oder auch als Abo buchbar. Ihr erhaltet die Gelegenheit, Fragen zu stellen, und werdet mit den jeweils neuesten Infos zum Wandlungszyklusversorgt. Wer im Heilungstempel ist, kann kostenlos teilnehmen. Im Christuslicht und unter Mithilfe aller weisen Meister feiern wir diese Begegnung mit Sirius von nun an immer um die Zeit des Vollmond. Unsere Masterclass im Heilungstempel findet um die Zeit des Neumond statt. So reisen wir durch die Zyklen des Lichts, und nutzen die universellen Wandlungs-Energien optimal.

Morgen können wir im Aufstieg von Sirius und den Energien des Neumond unsere Visionen manifestieren. Wer im Heilungstempel dabei ist, möge schon mal lächelnd aufs Glückskarussell steigen… lasst euch sicher geborgen halten, und wirbelt durch die Lichtkanäle der Schöpfung! Wir Fahrnows manifestieren u.a. unsere Vision von einem physischen Heilungstempel in der Schweiz. Das kraftvolle europäische Herz dieses Landes schlägt im Rhythmus des zweiten Strahls, und versorgt uns alle mit Liebe und Weisheit. Und da die Persönlichkeit im schweizer Kollektiv den dritten Strahl ausdrückt, lassen sich die Ziele von Menschenrecht und friedvoller Gemeinschaft hier auch ganz praktisch umsetzen. Tragt die Vision im Herzen, wenn ihr mögt, und lasst das Samenkorn Frucht bringen! In den Heilungstempeln der neuen Zeit erkunden wir unser geistiges Potenzial, um es hier auf der Erde im gemeinsamen Wachstum sichtbar zu machen. Wir wünschen euch, uns allen und der ganzen Menschheitfamilie Wunder-volle Zeiten der Neuausrichtung im Liebeslicht! Mit einem Herzensgruß von

Ilse-Maria und Jürgen

3 Gedanken zu “Fahrnowgrüße am 07.08.21: „Neumond und die Zeit der Er-Füllung“

  1. Elfe 8. August 2021 / 10:29

    Folgendes irritiert mich :
    1. Sie haben verloren!
    2. Sie haben das Spiel verloren!
    3. Sie haben gewonnen!

    Könntest Du das bitte klarer ausdrücken?
    Ich merke, dass ich es so nicht weiterschicken kann.
    Danke!
    Liebe Grüße, Elfe

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 8. August 2021 / 13:12

      Liebe Elfe

      Die Sirianer schulen uns immer wieder im Wechsel der Blickwinkel und der Unterscheidungsfähigkeit….Gleichzeitig wachsen wir im Bewusstsein, wenn wir das zunächst Unklare in uns und unserem Bewusstsein bewegen……Ich lege die Sätze, die du ansprichst, wie folgt aus:

      Zunächst heißt es:

      Doch der größte Teil destruktiver Muster wurde durch euch und viele Helfer im Licht transformiert. Diese Wahrheit existiert in der 5. Dimension, und wird sich je nach Entwicklungsdynamik von nun an nach und nach in euren Kulturen verankern. Nehmt folgende Sätze zu euch, wenn ihr möchtet:

      Sie haben verloren! Verloren an Macht, Destruktion und Egoismus.

      Meine Gedanken:
      Die derzeitigen Machthaber haben verloren, und gleichzeitig sind die destruktiven Muster in uns selbst schwächer geworden mit der Folge, dass sie uns nicht mehr beherrschen. (also die eigenen Muster, wie auch – gespiegelt – die äußeren Machthaber)

      2. Sie haben das Spiel verloren! Das Spiel von Manipulation, Unterdrückung und Versklavung.

      Meine Gedanken:

      Die derzeitigen Machthaber haben das Spiel verloren….. weil die Menschen nicht mehr mitspielen….. weil sie das Spiel durchschauen….

      3. Sie haben gewonnen! Ihr alle gewinnt nun neue Frei-Räume, in denen ihr eure Verbindung mit dem Geist entdecken und stärken könnt. Daraus erwächst euer Glück – grenzenloses Glück!

      Meine Gedanken:

      Da die Menschen das Spiel und die Motive durchschauen, haben sie und das, was dem Leben dient, gewonnen. Hierdurch gewinnen die Menschen nun neue Frei-Räume…und vllt sind auch einige der Machthaber und Politiker dabei, die hier gewinnen, weil sie ihre Entscheidung überdenken und nun für das Lebensförderliche sind…..Die Frei-Räume entstehen durch die Überwindung eigener destruktiver Muster, die bisher die Räume belegten, die durch diese Transformation nun frei werden.

      liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s