Siriusgrüsse „Eure wachsende Bewusstwerdung ermöglicht die planetare Evolution“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Mit seinem neuen Lichtgitter absorbiert euer Planet nun mehr Energie als jemals zuvor. Er korrigiert seine Verschiebungen und richtet sich auf. Eure Erde stellt sich aufrecht ins Licht und verbindet ihre Frequenz mit den nondualen Schwingungen reiner Schöpfungsliebe. Das kommt euch zu Gute, ihr Lieben.

Euer Weg ist gesegnet und euer irdische Lebensraum unterstützt eure Entfaltung. Gleichzeitig ermöglicht eure wachsende Bewusstwerdung die planetare Evolution. In inniger Gemeinschaft mit eurer Erde vollzieht ihr ausgleichende Prozesse des Gebens und Nehmens.

Zwischen Sonne und Erde breitet ihr euer Bewusstsein aus, um es mit den höchsten Frequenzen eurer bisherigen Evolution zu füllen. Jeder Planet lebt als sichtbare Äußerungsform eines hoch entwickelten Geistes. Eure Seele erschafft sich Persönlichkeit und Körper, um durch sie zu wirken.

Ähnlich erschafft der planetare Schöpfungsgeist seine Form, in den Bewegungen des Sonnensystems. Eure Seele erblüht, während euer Planet in eine neue Phase seines Werdens eintritt.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s