Sirius-Botschaft: „Während alle euch vertrauten Strukturen zusammenbrechen, entfaltet sich leise und stetig die große Schöpfungskraft, von der ihr Teil seid“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/frieden-und-gleichgewicht

Die Sirianer:

„……..Vom Umbruch in den Aufbruch könntet ihr sagen. Während alle euch vertrauten Strukturen zusammenbrechen, entfaltet sich leise und stetig die große Schöpfungskraft, von der ihr Teil seid.

Dieses Wachstum ist nun nicht mehr aufzuhalten. Ein kraftvolles Liebeslicht verbreitet sich in eurem Sonnensystem, und versetzt alle sichtbaren, materiellen und subatomaren Formen in höhere Vibration. Immer mehr Menschen erkennen sich jetzt täglich in ihrer ursprünglichen Natur. Reinste Liebe bringt euch in die Erscheinung. Dieselbe Liebesenergie führt euch jetzt in die Heimat eurer Herzen.

Wir überreichen euch ein Mantra, mit dem ihr euch jederzeit an den kostbarsten Teil eures Seins erinnert:

ICH BIN der Frieden, der alle Materie erneuert

ICH BIN das Gleichgewicht, das alle Widerstände erlöst.

Nehmt diese Sätze in eure Meditation, wenn ihr mögt, liebste Freunde. Zu euch strömt dann eine besondere Energie der Harmonie; ein Bewusstseinsfeld der ausgewogenen Kräfte.

Sowie ihr euch in der Mitte eures Bewusst-SEINs einfindet, spürt ihr die kraftvolle Stille, die ihr für eure Entfaltung braucht. Euer Herz erschafft sie mühelos, denn es kennt diese Signatur seit Anbeginn. Füllt euch durch und durch mit dieser Kraft, und wagt euren Aufbruch, liebste Freunde!

Nichts gibt es mehr zu verlieren. Nur das Nicht-mehr-Gebrauchte verlässt euren Lebensraum. Lasst los, und empfangt mit offenen Händen, was euch das Universum nun schenkt. Wir sind mit euch, und grüßen euch in dankbarer Verbundenheit“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Angesichts der derzeitigen globalen Lage erscheint es um so wichtiger, den Frieden und das Gleichgewicht in sich selbst zu finden. Zur Unterstützung erhalten wir aus vielen Quellen nützliche Hilfen und Empfehlungen. Der eigene und kollektive Schmerz anerkenne ich erst mal. So ist es derzeit…..Dann hilft es mir, in das Lichtfeld des Friedens und des Gleichgewichts einzutauchen. Bewusst gehe ich in diesen Raum, atme das Licht ein und atme alles, was mich belastet, aus. Nach einem kurzen Moment spüre ich, wie sich Leichtigkeit und Gelassenheit einstellen sowie das Vertrauen, dass wir alle göttlich geführt sind und getragen werden durch die Urquelle.

Hier mal unterstützend eine Übung aus dem Buch der Fahrnows „Lichtfeldheilung“

  • Das Licht wirkt in mir, und Ich bin das Licht
  • Das Licht wirkt in meinem Körper, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in meinen Gedanken, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in meinen Gefühlen, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in meinem Heim, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in meinen Beziehungen, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in meinem Leben, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in der Welt, und Ich Bin das Licht
  • Das Licht wirkt in mir, und Ich Bin alles, was ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s