Sirius-Botschaft:  „Diese Wandlungszeit ist eure Chance! Macht das Beste daraus, und beschenkt euch mit dem Herzensfrieden, dem ihr entstammt.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Sirius Botschaft zum Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung von -wer-interessiert-sich-fur-seine-erleuchtung-

Die Sirianer:

„……..Licht dringt in die Räume eures Seins. Lichtvoll füllen sich eure Gedanken und Gefühle. Licht transformiert, erhellt und erleichtert eure Materie (den Körper). Das ist der Lichtkörperprozess, von dem viele Mitarbeiter berichten.

Was ihr erst verstehen werdet, wenn es geschieht: eure Erleuchtung enthält einen Quantensprung. Eine unbeschreibliche Erfahrung, die sich jedem Verständnis (jedem Verstehen-wollen) entzieht. Das Lichtzeitalter führt euch behutsam zu ihr. Die meisten von euch werden zunächst Ahnungen eines veränderten Zustandes wahrnehmen. Vielleicht seid ihr geneigt, das Erfahrene mit den Konzepten eures bisherigen Denkens zu beschreiben. Wir bitten euch um Vorsicht, ihr Lieben.

Gebt euch dem Geschehen hin, und verzichtet auf Deutungen und Erklärungen. Schenkt eurem Verstand eine Auszeit, und überlasst euch eurer Seele. 

Wie die Sonne über einem Wolkenhimmel scheint, ist das Licht gegenwärtig, jederzeit. Nichts gibt es, was ihr erarbeiten oder erreichen müsst.

Erlaubt der Göttlichkeit, die Wolken aufzulösen, und genießt euer Sein. Ganz von SELBST (aus dem höheren SELBST heraus) werden sich die Durchbrüche ins Licht mehren. Immer freundlicher wird euch das Leben erscheinen – ganz egal, was sich gerade tatsächlich darin abspielt. Eure Erleuchtung enthält grenzenlosen Frieden und bedingungslose Liebe – für Alles, was ist. Jedes Urteil, jeder Standpunkt und jedes scheinbare Wissen schmilzt in der Wärme Gottes. Übrig bleibt ihr – selig lächelnd wie der Buddha, mitfühlend und der Schöpfung dienend.

Das ist unser neues Projekt, ihr Lieben. Wir werden euch weiterhin dienen, und zur Seite sein. Wir bieten euch immer rascher vibrierende Energiemuster, die euch heilen und erneuern können, gemäß dem Plan eurer Seele. Wir verweisen auf die Liebe, die alles erschafft, und verbinden euch mit ihr, soweit ihr möchtet. Wir schulen und unterrichten euch mit dem Einverständnis eurer Seele, bewusst, sowie unbewusst.

Diese Wandlungszeit ist eure Chance! Macht das Beste daraus, und beschenkt euch mit dem Herzensfrieden, dem ihr entstammt. Ihr alle werdet euer Bewusstsein nun nach und nach ausdehnen und mit Licht füllen. Schülerinnen und Schüler auf dem Pfad der Erleuchtung dienen euch dabei als Lehrer und Helfer. Ihr erkennt sie an ihrem sanften Wesen, und ihrer klaren Weisheit. Sie mischen sich nicht ein, und missionieren niemanden. Sie kennen die Vollkommenheit in Allem, was ist……Wisst euch geliebt und gesegnet in jedem Augenblick!“

Hier gibt es die Möglichkeit, am Sirius Seminar „Sirius aktuell“ (erstmals kommenden Samstag, 25.9.21) teilzunehmen und auch Fragen an die Sirianer zu stellen

https://liebeslicht.net/ziele-im-heilungstempel/. Anmeldung ganz unten auf dieser Seite…bitte runterscrollen

Hierzu die Fahrnows:

Das sichtbare Universum ist dualistisch aufgebaut, und auf anstrengende Zeiten folgt Ent-Spannung. Dieses Prinzip können wir jederzeit auch SELBSTständig in uns gestalten; jeder Mensch lebt in seinem eigenen Bewusstseins-Universum. Über unsere jeweilige Verfassung bestimmen nur wir als Mitschöpfer*innen am großen Plan. In unseren bisherigen Kulturen wurden wir anders darüber unterrichtet. Wir lernten, den äußeren Ursachen mehr Gewicht zu geben, als uns SELBST. Tatsächlich sind wir zu jedem Zeitpunkt frei, genau die Gedanken und Gefühle in uns zu wecken, die uns glücklich machen. Die von uns allen ersehnte neue Menschheitskultur wird genau das tun. Wir werden aufhören, Behautptungen und Meinungen blind zu folgen. Wir werden uns an unsere Schöpfungskraft erinnern, und uns SELBST ermächtigen. Wir werden der Göttlichkeit in uns Raum geben, und IHRE LIEBE sichtbar machen. Welch ein Abenteuer… lohnt das nicht jede Mühe?

Am 25.09. starten wir um 10.00 Uhr unsere neue Seminarreihe „Sirius aktuell“. Wie immer versenden wir den Zugang dafür einen Tag davor (damit ihr ihn alle noch leicht findet ;-)). Die Sternenfreunde kündigen an, dass sich hier und da auch Wesenheiten anderer Sternenregionen einbringen werden. Sie möchten uns gerne dabei helfen, im JETZT zu verweilen, und daher wird es zumindest in den ersten Runden keine Aufzeichnung geben; das Leben findet HIER und JETZT statt! Weiter werden uns die weisen Freunde dabei helfen, uns so innig mit uns SELBST (der inneren Weisheit) zu verbinden, dass wir immer leichter und inspirierter leben – als Mitschöpfer*innen am großen Plan. Ihr erhaltet die Gelegenheit eine für euch aktuell wichtige Frage zu stellen; also überlegt vielleicht schon mal, was euch derzeit besonders beschäftigt. Uns zu in-Form-ieren gehört zu unseren Schöpfungsrechten, und wir sind eingeladen, die gewonnenen Inhalte klug zu nutzen. Damit wir unabhängig bleiben (werden), helfen uns die Sternenfreunde in dieser Seminarreihe außerdem, alles Wissenswerte auch in uns SELBST zu entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s