Sirius-Botschaft: „2022 steht unter dem Einfluss des Jupiter. Euer Glücksplanet, der alles in Liebe taucht, euch beschützt und eure Wunden heilt..“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/christussegen-12-20/

Die Sirianer:

„…Und hier folgen unsere Reflektionen zur gegenwärtigen Epoche:

2020 wurde von den Energien eures Erdtrabanten berührt. Als Raumkörper des vierten Strahls brachte er euch die Impulse von Formwerdung und Manifestation. Da ihr diese Energieformen noch sehr unbewusst aufnahmt, erzeugten sie zahlreiche Turbulenzen und Bewegungen. Der vierte Strahl schafft Harmonie, indem er Polaritäten und Widersprüche in die Begegnung bringt. So entsteht Reibung, die ihr oft schmerzvoll empfindet. Nutzt sie stattdessen als Energiequelle, um euch eure neue Welt des Friedens zu erschaffen, empfehlen wir euch.

Verlasst die unbewussten Tiefen eurer Überlebensmuster, und entdeckt eure Intuition. Arbeitet zusammen mit eurem Hohen SELBST, und entspannt Körper und Psyche. Damit nutzt ihr die Mondenergien des vierten Strahls zur Formwerdung neuer Erd-Kulturen. Ganz von SELBST hebt euch euer Bewusstsein dann in neue Dimensionen – vorausgesetzt, eure freie Wahl entscheidet so.

Das … Jahr 2021 wird von den Energiewellen des Saturn gefördert. Seine Signatur ist der euren gleich: der dritte Strahl von Bewegung, Lebendigkeit und Manifestation zeichnet sie. Schaffen, bewegen, aufstehen, erwachen und erwachsen werden! Saturn bildet eure Höhere Oktave. Was seine Kulturen erarbeitet haben, steht euch bevor. Wie Tutoren und meisterliche Vorbilder werden euch diese Freunde zur Seite sein. Wer ihre Anleitung verweigert, könnte sie als streng erfahren. Wer sich Frei-Willig anschließt, erhält eine kostbare Meisterschule irdischen Seins.

Lasst uns noch einen Blick ins übernächste Jahr wagen. 2022 steht unter Einfluss des Jupiter. Euer Glücksplanet, der alles in Liebe taucht. Als Planet des zweiten Strahls beschützt er euch. Er heilt eure Wunden und leitet euch die Christusenergie eures Sonnengestirns weiter. Seine Energie erinnert euch an die wahre Größe, die euch gebührt. Entfaltung, Ausdehnung und Rück-Verbindung (Religio) sind seine Geschenke. 

Erkennt ihr den Kreis, den wir nun mit unserer Botschaft schließen? Wir sprachen von eurer Grenzenlosigkeit, und Jupiter wird euch erneut daran erinnern. Wir ermutigten euch, eine neue friedliche Welt zu erschaffen, und Saturn wird euch dazu anleiten. Seht ihr, wie kostbar alles zusammenspielt? Erkennt ihr die kosmische Weisheit, die alles verbindet und in die Sichtbarkeit bringt? Wisst euch geborgen, inspiriert und gut behütet ihr Lieben – von uns und allen Wesenheiten der Freiheit! In Liebe und Dankbarkeit!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Es handelt sich hier um die Fortsetzung folgenden Beitrages: richtet-den-leuchtstrahl-eurer-aufmerksamkeit-auf-die-vision-

Vielleicht dürfen wir noch weiterhin arbeiten an „…Schaffen, bewegen, aufstehen, erwachen und erwachsen werden! „, wie es oben heißt. Erwachen und Erwachsen werden. Das bedeutet für mich, hier als Beispiel: Alle Coronamaßnahmen der Politik usw. hinterfragen, hierdurch erwachen und erwachsen werden. Daraus folgt – die Verantwortung übernehmen für unsere Gefühle und Gedanken und eine Entscheidung treffen, beispielsweise, das Leben zu fördern und zu schützen. Angst und Wut angesichts der Einschränkungen, die wir noch erfahren, in uns betrachten und auflösen, die Politiker segnen, die uns durch weitere Einschränkungen anstupsen, um den kollektiven Wandel zu forcieren. Solange das Erwachen fehlt, spielen sie ihr Spiel weiter. Unsere erwachende Intuition wird uns die weiteren, individuellen Schritte zeigen….

4 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „2022 steht unter dem Einfluss des Jupiter. Euer Glücksplanet, der alles in Liebe taucht, euch beschützt und eure Wunden heilt..“

    • albrechtsirius 28. September 2021 / 21:52

      liebe Grüße an dich, Giselle…..

      ich sage auch Danke an die Sirianer und die geistige Welt für diese positiven Ausblicke….die Energiefrequenzen werden sich weiterhin steigern mit der Folge, dass sich 3 dimensionale Strukturen nicht mehr lange halten können. Sie könnten längst verändert sein – scheinbar sind Verhaltensmuster und Ängste vieler Menschen – vor Veränderung -noch sehr stark im eigenen Gefühls- und Gedankenkörper verankert. Und dies spiegelt sich im Äußeren und lässt die Illusion (noch) weiterleben….

      Ich las kürzlich ein interessantes Zitat:

      Wir gelangen nur selten anders als durch Extreme zur Wahrheit –
      wir müssen den Irrtum – und oft den Unsinn – zuvor erschöpfen,
      ehe wir uns zu dem schönen Ziele der ruhigen Weisheit hinaufarbeiten.“
      Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

      passt gut zu unserer derzeitigen kollektiven Situation….

      in Verbundenheit

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

  1. Iris Margarete Hesse 29. September 2021 / 19:53

    Lieber Albrecht, danke für das schöne passende Zitat und die Worte zu Deinem Prozess. In der Stille zwischen 2 Atemzügen erfahre ich die Ewigkeit – und diese Gewissheit, dass das Goldene Zeitalter in seinen Geburtswehen ist, verleiht soooo viel Geduld. Jeder, der versucht hat sich eine Gewohnheit abzugewöhnen, muss einfach viel Mitgefühl mit den angstvoll Programmierten haben. Es ist ein langer Weg zum kosmischen Menschen, dennoch werden wir täglich mehr, die sich ihres Lichtes bewusst werden, herzlichst aus dem Norden, Iris

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 29. September 2021 / 22:54

      danke liebe Iris, schön von dir zu hören…ich stimme dir zu und die Aussicht , wie es auch im Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“ nachzulesen ist, dass Christus die Regie ab – nach dem angegebenen Potential- 2024, übernimmt. ist sehr erfreulich. …..Die Energieströme der Liebe und Weisheit – der Christusenergie – werden es den destruktiven Kräften nicht mehr ermöglichen, ihre Agenda weiterzuführen……und der von dir angesprochene „lange Weg zum kosmischen Menschen“ mag kollektiv gesehen stimmen. Als Individuen haben wir jedoch die Möglichkeit, außerhalb der Zeit unverzüglich in das Bewusstsein der Vollkommenheit einzutauchen und uns gleichzeitig dahin zu entwickeln….der Lieblingssatz der Sirianer ist hier zutreffend: Alles ist Eins Hier Jetzt…..

      eine entspannten Abend für dich, liebe Iris und in herzlicher Verbundenheit

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s