Sirius-Botschaft: „Welches Leben möchtet ihr aus dem Lichtfeld erschaffen?“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Lichtspuren auf dem Weg: http://www.imlicht.ch/

Die Sirianer:

„…Welches Leben möchtet ihr aus dem Lichtfeld erschaffen? Euer neues Zeitalter bringt euch auch neue Möglichkeiten. Sowie ihr euch an eure kostbaren Schöpfungskräfte erinnert, werdet ihr sie entdecken und zu nutzen lernen. Allerdings braucht ihr dazu einige sehr wichtige Voraussetzungen, die wir hier noch einmal für euch zusammenfassen:

  • Übernehmt Verantwortung, und entscheidet euch für eure Selbstermächtigung!
  • Übt euch in der Liebe und Achtung euch selbst und der Schöpfung gegenüber; mit allen Konsequenzen. Gebt dieser Liebe einen sichtbaren, praktischen Ausdruck.

  • Löst euch von Verstrickungen und inneren Blockaden der Vergangenheit, und nehmt Hilfe dafür in Anspruch, um wirklich gründlich arbeiten zu können. Diese Arbeit ist sehr wichtig, da ihr das kollektive Lichtfeld eurer früheren Schöpfungen von unnötigen Muster zu reinigen habt.

  • Übt euch in Meditation und Stille, und lernt, eure Gedanken und Gefühle immer klarer zu fokussieren. Je klarer und zentrierter ihr seid, umso kraftvoller erschafft ihr euch die Erfüllung eurer Träume!

  • Identifiziert euch nur oder so oft wie möglich mit eurem wahren innersten Sein: reinstes, Göttliches Liebeslicht seid ihr, mit dem vollen Schöpfungspotenzial eurer Göttlichen Quelle!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

…..was bedeutet „..aus dem Lichtfeld erschaffen?“..in folgendem Video ist schön beschrieben, wie unsere Beobachtung des Lichtfeldes die Wellen kollabieren lässt (wie es die Quantenphysiker sagen) und Teilchen entstehen. Diese gestalten und formatieren sich so, wie es unserem Bewusstsein (oder Unbewussten) entspricht…So sind wir die Schöpfer unseres Lebens….hier mal Mr. Quantum zur Veranschaulichung:

https://www.youtube.com/watch?v=ip8cmyitHss

Die o.g. Empfehlungen der Sirianer (übt euch in der Liebe, Meditation, Stille, löst euch von Blockaden usw…) deuten darauf hin, dass wir womöglich unsere Schöpferkräfte ansonsten destruktiv anwenden und leidvolle Frequenzen in unser Leben ziehen………Außerdem ist ein innerer Zustand des Vertrauens, der Achtung vor dem Leben, der Liebe und des Mitgefühls freudvoller, leichter, beschwingter, harmonischer, energiespendender, als wenn ich in düsteren Wolken negativer Gedanken und Gefühle hänge. Je klarer ich mich mit meinem inneren göttlichen SELBST verbinde, umso weniger empfänglich bin ich für Destruktives und Lebensstörendes….Und umso mehr wächst die Erkenntnis, dass ich meinen inneren Zustand jederzeit selbst in der Hand habe…..

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Welches Leben möchtet ihr aus dem Lichtfeld erschaffen?“

  1. Marco 1. Oktober 2021 / 23:25

    Über Jahrzehnte immer wieder unnützes Palaver. „Liebe“, „Selbstermächtigung“, „Löst euch von Verstrickungen und inneren Blockaden der Vergangenheit“. Die wissen, dass wir uns in dem Gefängniszustand des 3D-Raum-Zeit-Kontinuums befinden. Sie wissen auch, dass wir in der 3D-Matrix fest eingebunden sind und sie wissen auch, dass die Gefängniswärter (unsere so genanten Schutzengel) dafür sorgen, dass wir immer wieder die positive Energie in die negative Energie durch Streit, Sexualität und negative Empfindungen, Gedanken Worte und Handlungen umwandeln. Die wissen auch, dass gerade sie es waren, die uns am 21.12.2012 den Aufstieg weggenommen und uns weiterhin in den Gefängniszustand des Raum_Zeit-Kontinuums zurückgedrängt haben. Das sind alles Heuchler und Verbrecher. Die haben dafür gesorgt, dass Luzifer seine satanische Agenda weiter machen kann. Die haben alle kein Hirn. Sie tun etwas, von dem sie überhaupt keine Ahnung haben. Keiner von denen war hier inkarniert und kennt die Situation. Das einzige was sie können ist, große Reden halten, die niemand nutzen. Und Helfen tun sie uns auch nicht. Noch nie etwas für uns getan und werden auch nie für uns was tun.

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 2. Oktober 2021 / 08:03

      ich schätze mal. Marco, das verändert sich gerade…..

      das hab ich vor einiger Zeit gelesen:

      Erlösung kommt von innen, nicht von außen,
      und wird erworben mehr, als dir geschenkt.
      Sie ist die Kraft des Innern, die von draußen
      rückstrahlend deines Schicksals Ströme lenkt.
       
      Was fürchtest du? Es kann dir nur begegnen,
      was dir gemäß und was dir dienlich ist.
      Ich weiß den Tag, da du dein Leid wirst segnen,
      das dich gelehrt zu werden, was du bist!

      Ephides

      so lange wir noch von den „Bösen“ sprechen und als deren Opfer bezeichnen, sind wir in erster Linie selbst es, die sich in der Gefangenschaft ihres eigenen Denk- und Gefühlsgebäudes befinden….Vielleicht muss und musste die satanische Agenda als Gegenpol diese Rolle spielen, damit wir uns wieder erinnern an die Freiheit die in uns ist (und die durch aktive Arbeit an sich selbst erworben werden will, wie es oben bei Ephides steht……Ich wäre nicht so pessimistisch, Marco, ……der Aufstieg ergibt sich nur daraus, die eigene Körper- und Seelenschwingung zu erhöhen….also die Verstrickungen zu lösen…diese Arbeit nimmt uns niemand ab und wir können jederzeit beginnen oder fortfahren…….und die ständigen Wiederholungen sind kein „unnützes Palaver“, sondern offensichtlich notwendig, um die Menschen zu erinnern, dass die Liebe als Lebenselixier in uns ist, jedoch aktiviert, gelebt werden möchte….

      ein entspanntes Wochenende

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s