Sirius-Botschaft:  „Während ihr nun die aufregenden neuen Dimensionen erkundet, verändert sich eure physische Ausstattung…“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus der Botschaft der Sirianer „Die Ebenen der Schöpfung“https://liebeslicht.net

Die Sirianer:

„……Warum erzählen wir euch das in dieser Zeit aufs Neue? (erster Teil der Botschaft hier: in den Lichträumen -der-7-und-8-dimension-

Gemeinsam mit eurem Planeten erfahrt ihr gerade einen Dimensionswechsel, liebste Freunde. Bis vor wenigen Jahren ruhte euer Bewusstsein fast ausschließlich in den vier unteren Dimensionen der Schöpfung; in der Raumzeit und im Zeitraum. Nur einzelne von euch erforschten in hingebungsvollen Meditationen und Übungen die erweiterten Bewusstseinsräume. Nach und nach werdet ihr sie nun alle erkunden.

In den kommenden Jahrhunderten findet sich die ganze Menschheit ein, in den leuchtenden Bewusstseinsräumen neu entstehender Kulturen. Als Göttliche Kinder habt ihr Teil an Allem, was ist. Nur eure menschliche Ich-Identität überlässt sich den Strömungen der Evolution, und dehnt ihr Bewusstsein aus, in immer höher schwingende Dimensionen. 

Aus den Frequenzbändern der Raumzeit tretet ihr zunächst in die organisierenden Felder der 5. und 6. Dimension. Sie ähneln der esoterischen Beschreibung astraler Räume. Erinnert euch an eure nächtlichen Träume, ihr Lieben. Dort erlebt ihr die Auflösung der Raumzeit. In euren Träumen bewegt ihr euch mühelos durch unterschiedliche Erfahrungswelten. Die Raumkoordinaten von Schwerkraft und Fliehkraft scheinen außer Kraft gesetzt, während ihr euch durch erweiterte Bewusstseinsräume bewegt. Alles ist eine Frage von Offenheit oder Begrenzung.

Euer Bewusst-Sein vermag alles. Ihr tut Dinge, die euch im physischen Körper nicht möglich sind. Und ihr gestaltet eure Welt aus den Impulsen eures Schöpfungs-Ichs. Stellt euch eine kommende Welt vor, in der die Gesetzte des Traumes Wirklichkeit werden. Spürt ihr die riesigen Chancen, die darin liegen? Erkennt ihr die Möglichkeit, euch diese ersehnte Welt nun schon bald tatsächlich zu erschaffen?

Bei unseren ersten Begegnungen sagten wir euch, dass wir als ungeformte Energien in den Räumen der 7. bis 9. Dimension existieren; als Existenzformen, die euer Verstand nicht erfassen kann.

Während ihr euer Bewusstsein nun in die organisierenden Räume der 5. und 6. Dimension hinein ausdehnt, erhält die gesamte Schöpfung einen evolutiven Impuls. Die Urquelle hat es so beschlossen, und ermöglicht es. Sehr behutsam (in euren Worten!) dehnen auch wir uns aus. Nach und nach (über Jahrhunderttausende!) verlassen wir die informativen schöpferischen Dimensionen 7 und 8. Immer mehr fokussieren wir uns im energievollen Hintergrundfeld der Dimensionen 9 und 10, und später auch in den noch höher vibrierenden Räumen.

Form, Raum, Zeit, Organisation und Information lösen sich dann auf, in die Unendlichkeit reiner Schöpfungs- und Liebesenergie. Das ist der gemeinsame Heimweg in Göttliche Gefilde; unsere Auferstehung im Licht. Behaltet diese Gedanken im Bewusstsein, liebste Sternenfreunde. Sie bilden die Basis unserer Projekte, und werden euch im Zusammenhang mit dem Heilungstempel schon bald wieder begegnen.

Während ihr nun die aufregenden neuen Dimensionen erkundet, verändert sich eure physische Ausstattung. Energieformen und Gedanken erreichen euch, und oft fühlt ihr euch verunsichert in diesen neuen Ebenen.

Aber in euch existiert ein lichtvoller Filter, der euch vor jedem Schaden, jedem Irrtum bewahrt. Verbindet euch mit eurer Göttlichen Seele, und beauftragt sie, nur das zu euch dringen zu lassen, was dem höchsten Wohle aller Schöpfung dient. Darin liegt ein notwendiger (eure gelegentliche Not wendender) Schritt zur Hingabe.

In den drei dimensional gebundenen Räumen eures bisherigen Seins erschuft ihr eure Welt über geplante Handlungen. In den höher schwingenden Dimensionen der neuen Zeit meistert ihr euer Leben im Loslassen und in der Hingabe. Vertraut eurem Göttlichen SELBST, liebste Freunde, und überlasst dieser größten Lichtquelle alles Weitere.

Ganz von SELBST durchwandert ihr dann die für euch noch neuen Dimensionen der Organisation Göttlicher Schöpfung. Euer SELBST verweilt in allen Dimensionen! Erlaubt ihm, euch zu geleiten, und beobachtet, was geschieht. In dankbarer Liebe grüßen wir euch – gemeinsam anwesend in den Bewegungen der Evolution.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Zum o.g. Heilungstempel sagen die Sirianer in der Botschaft vom 3.2.21: (auszugsweise)

„Zunächst schufen wir einen Heilungstempel des individuellen und kollektiven Bewusstseins. Dieser Lichtraum ist nun stabil. Dieses Energiefeld dehnt sich weit ins Universum hinein….Während ihr im Heilungstempel eure eigene spirituelle Entwicklung fördert und beschleunigt, setzt ihr Kräfte frei, die der gesamten Menschheitsfamilie dienen. Während ihr euer Bewusstsein klärt und erweitert, wachen bisher unbewusste Mitglieder eurer Familie auf, um Wege ihrer eigenen Entfaltung zu erkunden.

Hier gibt es für Interessierte weitere Informationen: https://liebeslicht.net/heilungstempel/; auch besteht die Möglichkeit, sich anzumelden.

Ein Hinweis noch auf die monatlichen öffentlichen Seminare „Sirius Aktuell“ https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/

und: https://liebeslicht.net/drei-stufen/ – (im unteren Bereich des Beitrages)

Unsere Runde im Heilungstempel wächst zusehends. Es ist eine besondere Erfahrung, in einen gemeinsamen Bewusstseinsraum einzutauchen, sich verbunden zu fühlen, und auszutauschen in Offenheit und Vertrauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s