Christus-Botschaft: „Ich Bin unendliches Bewusstsein, und bewege mich durch meine selbst erschaffene Illusion“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: „ICH BIN Botschaften aus dem Christuslicht“

hier beziehbar: http://www.imlicht.ch Christus

Aus dem Christuslicht:

ICH BIN Gottes Frieden in meinem Herzen“

Meine Botschaft ist wie ein Nektar, der sich tief in euch verankern möchte. Macht mein „ICH BIN“ zu eurer Meditation und erkennt, dass ihr Eins seid mit mir. Erkennt den einen Gottesfunken, der alles ins Leben ruft. Erkennt den Geist, der überall weht. Nehmt die Nahrung zu euch, die er euch schenken will.

Christus in mir

Christus in dir

Christus in unserer Mitte

Christus hier!

Nichts gibt es, was ihr verändern müsst, meine geliebten Freunde. Alles ist gut seit Anbeginn, wenn ihr euch auf eure Gotteskindschaft beruft, und euch von dieser Kraft geleiten lasst. Erkennt, dass die Wandlung selbständig geschieht, sowie ihr die Erlaubnis dazu gebt. Erkennt, dass Heilung angelegt wurde als Möglichkeit in euch. Erkennt, dass sich die Göttliche Welt aus sich heraus ordnet und erneuert, wenn ihr loslasst, was ihr für unverzichtbar haltet.

ICH BIN der ewige Wandel im ewig selben Sein

ICH BIN Anfang und Ende

ICH BIN Alles und Nichts

ICH BIN das Gewebe der Schöpfung, ein filigranes Muster aus reinstem Liebeslicht.

Liebste Freunde – nehmt euren Platz bewusst ein in diesem leuchtenden Gewebe. Erkennt, dass dieses Göttliche Gewebe eurer tiefsten Natur entspricht. Betrachtet die unermessliche Schönheit eures Seins. Ihr definiert euch über die Attribute eures täglichen Lebens. Erkennt die Illusion, die darin liegt. Erschafft diese Attribute im Bewusstsein eures Göttlichen Spiels und wisst, wer ihr wirklich seid:

ICH BIN unendliches Bewusstsein, und bewege mich durch meine selbst erschaffene Illusion.

Unendliches, Göttliches Bewusstsein bist du! Überlass dich dieser Unendlichkeit. Tauch darin ein und erfahre Fülle und Weite in dir. Und dann erlaube dem Sonnenstrahl deines Wesens, dich von innen heraus zu erwärmen für immer!

Anmerkung von mir (Albrecht)

Hier noch eine Beschreibung des Christuslichtes (aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“; beziehbar in der Buchhandlung: http://www.imlicht.ch )

Das Christuslicht, diese kostbare Energie, entspringt einem besonders reinen Strahl, den die göttliche Quelle in alle Regionen ihrer Schöpfung entsendet. Es ist die Qualität, die dabei hilft, eure tiefsten Verstrickungen zu erlösen. Es ist die Qualität, die in größter, bedingungsloser Liebe jede Dualität in die Synthese führt. Sie unterstützt jetzt täglich mehr euren menschlichen Erkenntnisprozess. Eine große Wesenheit vollbringt diese Arbeit. Sie arbeitet durch uns alle und mit uns allen. Sie hat versprochen, euch sanft und beharrlich treu ins neue Zeitalter zu geleiten. Schon immer sind wir Wesen des Siriusarchipels mit dem reinen Liebeslicht der Christuskraft in Verbindung. ……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s