Siriusbotschaft: „Entziehe den künstlich erzeugten Turbulenzen dieser Zeit ihre Macht, indem du die Herrschaft über dich selbst anerkennst und praktizierst.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft: https://liebeslicht.net/die-gebrochenen-herzen-heilen/

Die Sirianer:

„……..Das gebrochene Herz heilt in Vereinigung! Ihr erkennt eure Irrtümer und Illusionen, und findet Kraft für neue Entscheidungen. Lasst mutig hinter euch, was euch nicht mehr dient!Liebste Freunde – voller Dankbarkeit und Freude bestätigen wir, dass sich der Kern eurer großen Wandlung jetzt entfaltet. Tief in euch ist Einheit – ihr seid EINS!

Die Zerrissenheit eurer chaotischen Welt war Ausdruck eurer Zerrissenheit, und diese endet jetzt. Sie kann jetzt enden – wenn ihr es wünscht! Wir erinnern euch daran, dass es eure Entscheidung braucht, um all dies wirksam werden zu lassen. Nutzt die Momente kosmischer Stille, die diese besonderen Tage zu euch bringen, und erschafft ein neues Bündnis mit eurer großen SEELE, wenn ihr möchtet. Überlasst euch ihrer Weisheit, und folgt ihr. Genau jetzt beschenkt sie euch mit einer Kurskorrektur, die euer Glück manifestiert. 

Alles,was ihr braucht, lebt in euch, liebste Sternengeschwister. Ihr seid das Glück, nach dem ihr euch sehnt. Richtet eure Aufmerksamkeit genau darauf. Vereingt euch im Bewusstsein mit diesem Glück, und erlebt es körperlich. Euer materieller Ausdruck wird dann zum Magneten, und zieht zu euch, was ihr euch erhofft. Der Liebes-Tsunami, der euer Bewusstseinsfeld jetzt durchspült, heilt alles Zerbrochene in euch. Er verbindet euch erneut mit eurem wahren SEIN.

Möchtest du dein Bewusstsein ausdehnen, und Platz für die Liebe schaffen, liebster Mensch? Geh in die Stille deines Herzens, und entdecke, dass alles vorbereitet ist. Deine Seele weiß was geschieht, und geleitet dich weise und liebevoll. Bleib in ihrer Mitte, und entspanne dich.

Entziehe den künstlich erzeugten Turbulenzen dieser Zeit ihre Macht, indem du die Herrschaft über dich selbst anerkennst und praktizierst. Erlaube deinem SELBST, die Führung zu übernehmen, und unterstütze die heilsame Vereinigung deiner zerbrochenen Anteile. Ein Chor von Engeln und Meistern ist mit euch allen, um dieses kostbare Werk zu erfüllen. Bleibt behutsam und verweilt in der Liebe! Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit, und sind mit euch!

Anmerkung von mir (Albrecht)

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen noch den „Leidmedien“ und Politikern auf den Leim gehen und nun erneut in die Falle von Opfer und Täter, der Trennung und Spaltung tappen. Viele lassen sich die Auffrischimpfungen geben, obwohl erhebliche Nebenwirkungen feststehen, wie Herzprobleme, Blutgerinnsel, Krebs und die Reprogrammierung des eigenen Immunsystems….Alles Zeichen, dass eine große Zahl der Menschen „die Herrschaft über sich selbst noch nicht anerkennen und praktizieren“ (s.o.)….Scheinbar ist es für die Gutgläubigen traumatisch zu erkennen, dass sie/wir/belogen und betrogen werden. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, täglich in einen Raum des Lichtes und der Heilung einzutreten und alle Menschen hier mit einzuladen, zum höchsten Wohl. Durch die Quantenverschränkung sind wir all-verbunden und somit wirkt sich jeder Impuls der Liebe auf das große Ganze aus. Mir hilft es auch, wenn ich folgende Worte aus einer Sirius Botschaft immer wieder mal durchlese:

Wir wissen, dass ihr euch um eure Liebsten sorgt, und bitten euch: seht jeden einzelnen Menschen als Ausschnitt eines multidimensionalen, riesigen Kraftfeldes. Die Liebe selbst erschuf ihren Ausdruck in ihm, und nun beginnt diese Liebe, ihre Ausdrucksformen heilsam zu erneuern. Kein Schaden liegt darauf, liebste Freunde! Wie könntet ihr zugrunde gehen, wenn ihr in Wahrheit Anteil habt, an der Quelle selbst? Wie könnte irgendein Mensch Schaden erleiden, wenn er doch aus dem Geist der Liebe entspringt? Ununterbrochen wandelt diese Liebe ihre Form. Bleibt gelassen, und erfreut euch an dem großen Schauspiel, das nun stattfindet. Dehnt euer Bewusstsein aus, und verweilt in den ruhigen Ebenen der Liebe, während zusammenbricht, was ihr nicht mehr braucht. Seid versichert, dass sich nur das auflösen kann, was ohne innere Liebe ist. Seid ebenso versichert, dass diese Liebe in jedem einzelnen Menschen existiert. Sie wach zu rufen, und wirksam zu machen – dafür erreicht euch nun der große Licht-Tsunami dieser Zeit. Wir reichen euch unsere Hände, und bieten unsere Begleitung an. Lauscht den Tönen des Neubeginns, und entlasst jede Angst aus eurem Denken und Fühlen. In Liebe und Dankbarkeit!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s