Fahrnow-Grüße: „Der neueste Segen aus unserem Heilungstempel“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Als Kinder glaubten wir an den Nikolaus – bis wir den Menschen in seiner Verkleidung entdeckten. Und was glauben wir heute? Die meisten Überzeugungen übernehmen wir ungeprüft. Kultur und Zeitgeist erfüllen uns damit, ohne das wir es so richtig bemerken. Doch seit dem gestrigen Neumond mit Sonnenfinsternis erreicht uns eine kostbare Welle der Bewusstwerdung und Veränderung.

Ganz plötzlich und oft überraschend erkennen wir unsere Glaubenssätze. Wir dürfen aussortieren, und das Nützlichste mitnehmen. Und bei unserer Entscheidung hilft uns die große SEELE gerne. Es ist also recht einfach, die Chancen dieser Zeit zu nutzen:

  1. Verbinde dich mit der Essenz deiner inneren Weisheit – so oft wie möglich! Bitte sie aktiv um Mithilfe, und richte die Bitte auch an alle weiteren HelferInnen. Lausche!
  2. Erkenne, was dir nicht mehr dient, und überprüfe deine Überzeugungen immer mal wieder im Hinblick darauf. Schaff Platz für Neues in deinen Gedanken – und lass dich beschenken! Bitte die Ahnen um ihren Segen, damit du dein Eigenes in Freiheit entdeckst. 
  3. Erschaff dir deine Vision! Empfange die kosmische Schöpfungsenergie, die dir zusteht, und verankere sie in Zirbeldrüse und Herzraum. Lass sie von dort aus in die Welt strömen – voll entspannter Zuversicht, und in reiner, liebevoller Absicht. Sei dir deiner Schöpfungskraft bewusst, und überlass dich der Quelle allen SEINs…

Pünktlich zu Weihnachten stehen die Kräfte des Saturn (Einschränkung, Struktur, Zwang) und die des Uranus (Aufbruch, Intuition, hochfrequente Energiemuster) in einem Spannungsaspekt; zum dritten Mal in diesem Jahr. Wir dürfen unsere Lernerfahrungen einsammeln, und uns auf neue Lern-Abschnitte vorbereiten. Loslassen und sich entspannen! Ruhepausen einlegen, und das Christuslicht inmitten der Dunkelheit empfangen. Es aus unserem Herzen in die Welt strömen lassen – eine echte Weihe-Nacht der neuen Energie.

Aus unserem Heilungstempel schenken wir euch den neuesten Segen – möge er euch erfreuen und mit Energie versorgen:

https://vimeo.com/653209639/e7887595e7

Vielleicht möchtet ihr mehr von dieser nährenden Energie tanken? Dann laden wir euch herzlich ein zum Seminar Sirius aktuell am 18.12.21 zwischen 10 und 12 Uhr.

Hier könnt ihr euch informieren und anmelden: https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/

Wir wünschen euch allen eine lichtvoll gesegnete Zeit, und grüßen euch in Liebe!

Ilse-Maria und Jürgen

2 Gedanken zu “Fahrnow-Grüße: „Der neueste Segen aus unserem Heilungstempel“

  1. giselle9 6. Dezember 2021 / 23:17

    Leider funktioniert das Video nicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s