Siriusbotschaft: „Die neue Energie des Universums provoziert euch jetzt dazu, alle Widersprüche aufzulösen.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Auszug aus dem Buch der Fahrnows:Lichtspuren-auf-dem-Weg

Die Sirianer: 

„Wer denken, fühlen und handeln in die Harmonie bringt, ist auf dem Einweihungsweg zur Erleuchtung. Je mehr ihr eure unterschiedlichen Ausrüstungen synchronisiert, umso mehr Bewegung erlaubt ihr dem Lichtfluss in euch.

Eurer Astralkörper, euer Mentalkörper und euer physische Körper kommunizieren sowohl untereinander als auch mit Allem, was ist. Erschaffst du Widersprüche zwischen deinem Denken, Fühlen und Handeln, liebster Freund, liebste Freundin? Oder sorgst du dafür, dass du denkst, was dir dein Herz sagt?

Handelst du in Übereinstimmung mit deinen Gefühlen und Gedanken? Wir empfehlen euch, euer Leben im Hinblick auf diese Fragen genauer zu untersuchen. Die neue Energie des Universums provoziert euch jetzt dazu, alle Widersprüche aufzulösen.

Ihr werdet euch bewusst über eure Brüche und Kanten im Denken, Fühlen und Handeln. Und der Geist der Synthese lädt euch ein, eure Widersprüche zu erlösen, und euch dem Kontinuum des Liebeslichtes anzuvertrauen.

Schon bald werdet ihr erfahren, dass ihr euch ganz einfach jenseits der Worte verständigen könnt. Eurer Körper weiß, wie es geht. Sein Zellgedächtnis ist verbunden mit dem Lichtfeld des Universums. Sowie ihr euren Körper auffordert, sich diesem Lichtfeld anzuvertrauen, werdet ihr Überraschungen und Wunder erleben. Euer Denken, Fühlen und Handeln findet unter eurer Regie statt. Übernehmt die Führung über eure materielle Ausrüstung, und werdet zu den Meistern, die ihr seid!

Könnt ihr auch Informationen aus anderen Welten gewinnen? Aber natürlich, ihr Lieben! Verbindet euch mit dem Geist des Liebeslichtes und taucht mit seiner Hilfe überall dort ein, wo ihr auf Entdeckungsreise gehen möchtet. Unterscheidet bei eurem Begehren wohl zwischen den menschlich persönlichen Wunschimpulsen und der Sehnsucht eurer Seele nach kosmischer Kommunikation.

Eure Seele ist voller Liebe und Respekt. Sie wünscht und handelt immer zum höchsten Wohle der gesamten Schöpfung. Verbindet eure Wünsche mit diesem höchsten Wohl, und findet ihre Erfüllung im Lichtfeld von Allem, was ist. Schon bald werdet ihr klar erkennen, in welcher Ebene ihr euch mit dem Strahl eurer Aufmerksamkeit gerade befindet. Grenzenlos und unendlich ist die Schöpfung für diejenigen, die im Liebeslicht der Göttlichen Quelle ruhen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s