Siriusbotschaft: „Sowie ihr euch mit euch SELBST und miteinander verbindet, erinnert ihr euch an die Wahrheit eures SEINs.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Auszug aus der Sirius-Botschaft https://liebeslicht.net/die-kraft-des-weiblichen/

Die Sirianer: 

„…Während nun immer mehr von euch aus den gegenwärtigen Systemen „aussteigen“, geht es um etwas sehr Wichtiges:

Erschafft alle neuen Strukturen im Geiste einer veränderten Zeit! Vermeidet erneute Hierarchie-Bildungen. Löst euch von den Urteilen, und akzeptiert was ist.

Sagt JA zu euch selbst – in jedem Augenblick und zu jedem Thema. Anerkennt euch als Wachsende, noch Unfertige. Heranwachsende haben das Recht auf Irrtum. Denkt an eure Jugendzeit, und betrachtet euer Bemühen wohlwollend.

Wer Neues erschafft, darf experimentieren! Diesmal gibt es nur eine Vorgabe für euer Lernfeld:

Verbindet euch mit euch SELBST, und fühlt, denkt und handelt im Geist der Liebe. Ihr werdet spüren, dass ihr große Unterstützung erhaltet.

Sowie ihr euch mit euch SELBST und miteinander verbindet, erinnert ihr euch an die Wahrheit eures SEINs. 

Nichts ist festgelegt. Alles fließt. Jede Schöpfung entsteht als Folge einer lebendigen Be-Weg-ung.

Vertraut diesem Rhythmus, liebste Freunde, und entdeckt darin die Kraft der Göttin. Sie bringt den Geist in die materielle Form. Das Weibliche in euch erschafft eure Sichtbarkeit in den Spiel-Räumen der dritten Dimension.

Wir wissen, dass euch dieses Abenteuer herausfordert, liebste Freunde. Ihr mögt es unbequem und mühsam finden, eure vertrauten Gewohnheitsmuster zu opfern. Und doch erwarten euch weit größere Wunder, sowie ihr es wagt.

Werdet wie die Kinder sagte euch der Liebesmeister Jesus. So wie ihr als Kinder jeden Tag in seiner Schönheit und Einzigartigkeit neu begrüßen konntet, begrüßt jetzt eure neu werdende Welt. Wir sind mit euch in Liebe und Dankbarkeit!“

————————————————————————————————–

Hier der neueste Newsletter der Fahrnows mit Einladung zum Seminar Sirius Aktuell 

am 19.3.22 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr:

Liebste Freundinnen und Freunde!

In diesen herausfordernden Zeiten sind wir besonders dankbar, gemeinsam mit euch und vielen lichtvollen Helfer*innen unterwegs zu sein – danke, ihr lieben Gefährt*innen! Danke für euer SEIN und Tun! 

Unsere Sternengeschwister begleiten uns in Liebe und Ernsthaftigkeit. Immer wieder erinnern sie uns daran, Polarisierungen und Illusionen der Trennung zu vermeiden. Ihr seid eine Familie, rufen sie uns zu. Euer Leid wurde gemeinsam erschaffen, und es löst sich auf, sowie ihr den Lügen Einhalt gebietet. Was ihr seht, ist nur ein Bruchteil der Wahrheit. Fallt nicht darauf herein, und lasst euch nicht verführen. Verbindet euch mit dem Licht in euch, und überlasst euch eurer inneren Führung. Euer Innerstes ist von Göttlicher Weisheit – lauscht ihr, und erschafft euch die friedlich gesunde Zukunft, nach der ihr euch sehnt!

Am kommenden Samstag laden wir euch mit dem online Seminar Sirius aktuell zwischen 10.00 und 12.00 Uhr wieder ein, die hoch schwingende Liebesenergie unserer Sternenfreunde persönlich zu erleben. Dieser 19.03. ist ein besonderes Datum. Zwischen dem Vollmond am 18.03. und dem Frühlingsanfang am 20.03. öffnet sich das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit für die „himmlischen“ Botschaften. Bringt eure Fragen mit, und lasst euch von den Weisen vom Sirius beschenken. Sie werden uns sehr praktische Wege aufzeigen, unsere Evolution nun in neue, friedliche Bahnen zu bringen.

Hier könnt ihr euch anmelden; nur für diesen Samstag oder als kostengünstiges Abo für die kommenden 5 Monate:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956

unten auf der Seite beim Stern…

Teilnehmer*innen der masterclass im Heilungstempel brauchen keine Anmeldung – ihr seid alle eingeladen. Wir freuen uns sehr auf dieses sicher besonders intensive Seminar – auf eine Liebeshilfe in Notzeiten. Wir freuen uns auf jede und jeden Einzelne*n von euch! Liebste Grüße und eine gesegnete Woche von Ilse-Maria und Jürgen

Ein Gedanke zu “Siriusbotschaft: „Sowie ihr euch mit euch SELBST und miteinander verbindet, erinnert ihr euch an die Wahrheit eures SEINs.“

  1. Matthias 15. März 2022 / 16:12

    Das ist sehr sehr schön. // In einem Buch habe ich eine Aussage gefunden, dass auf der NEUEN ERDE auch die am niedrigsten entwickelten Menschen ein geöffnetes Herzzentrum haben werden und dass nichts Liebloses mehr Platz in 5D haben wird. // Das inkludiert in meiner Wahrnehmung die Liebe zu sich selbst und zu allem im Außen. // Daher einmal mehr vielen Dank und Segensgrüße. //
    Es sei 🙂
    Matthias

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s