Sirius-Botschaft: „Dankbarkeit ist vielleicht der einfachste Weg zu Heilung und Erlösung.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“

Die Sirianer: 

„Dankbarkeit ist vielleicht der einfachste Weg zu Heilung und Erlösung. Wenn du wirklich dankst, ist dein Herz sofort voller Freude und Lebenslust.

Sei einfach pragmatisch und erzeuge diesen Zustand dir selbst zuliebe. Danke den Menschen, die dir etwas zumuten, für die Erfahrung, die sie dir damit schenken. Wenn du dankst, breiten sich Heiterkeit und Glück in dir aus.

Wenn ihr eines Tages das wunderschöne Licht sehen werdet, das ihr im Zustand des Dankens verbreitet, werdet ihr staunen, wie bedeutsam dieses Thema ist.

Vergebung und Dankbarkeit erzeugen Ausgleich im Universum.

5 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Dankbarkeit ist vielleicht der einfachste Weg zu Heilung und Erlösung.“

  1. Ilse 24. April 2022 / 12:49

    Genau so ist es. Dankbarkeit für ALLES WAS IST 🤗 sie läßt mich ruhig und glücklich und heil sein. 💜🤗🙏😇 wundervollen Sonnentag mit sooo vielen Vogelgesängen 💚 Herzensumarmung 🥰🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Ilse Haumer 24. April 2022 / 12:51

    Lieber Albrecht was bedeutet es: Mein Kommentar muß noch freigeschaltet werden. Von dir oder dem System oder …? Alles Liebe dir und Herzensumarmung 🥰🤗

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 24. April 2022 / 13:01

      das bedeutet, liebe Ilse, dass ich einen Kommentar zunächst lese, um diesem dann zuzustimmen oder eine Antwort darauf zu geben, bevor er hier veröffentlicht wird….Da jedes Wort oder auch ein Kommentar von vielen gelesen wird und Einfluss nimmt auf das Energiefeld des Sirius Blogs, möchte ich hier vor einer Veröffentlichung erstmal die Energien eines Kommentars spüren, um mich dann zu entscheiden …. Ganz selten lasse ich einen Kommentar einmal nicht zu; es dürfen also auch kontroverse Ansichten besprochen und geäußert werden…diese dürfen jedoch energetisch „nicht unter der Gürtellinie“ sein….

      liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

  3. Eva 24. April 2022 / 20:14

    Ich bin gerade sehr dankbar, dass wir uns online treffen können und diese schönen Sirius Botschaften verbreitet werden können. Euch allen ein recht herzlichen Dankeschön!

    Gefällt 1 Person

  4. Anna 24. April 2022 / 23:22

    Wunderschön!
    Ich danke Dir, lieber Albrecht, für die wunderbar passenden Siriusbotschaften jeden Tag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s