Sirius-Botschaft: „Nutze den Scheinwerfer der Liebe als große magnetische Kraft und sei Mitschöpferin und  Mitschöpfer am großen Plan.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft beim Seminar: Sirius Aktuell am 15.4.22

Teil 1 hier: gebt-der-grosen-kraft-der-liebe

Die Sirianer: 

„…………..Seid versichert, dass dies gelingt, denn die Kraft der Liebe gleicht aus und fügt zusammen…..

Und so wird sie all‘ die Zerrissenheit, die jetzt in euch und euren Kulturen zu finden ist, nutzen, um euch noch aufmerksamer und achtsamer zu machen, zu gestalten, zu erschaffen, mit dem einzigen Ziel und Zweck, die Herzensfreude der Zugehörigkeit und Anerkennung über euer Sein in euch selbst zu entdecken.

Wir bieten euch jetzt eine Idee an, die ihr Kraft eures freien Willens gestalten, umsetzen, verändern und nutzen könnt. Stell dir vor, liebster Mensch, liebste Freundin, liebster Freund, dass im Universum ein riesiger Scheinwerfer der Liebe existiert, und stell dir vor, dass du auf der Bühne des Universums diesen Scheinwerfer bedienst. Durch deine Aktion, Kraft deiner Entscheidung und Verantwortlichkeit, bewegst du den Scheinwerfer der Liebe.

Und dazu kannst du Abstand nehmen und den Scheinwerfer direkt in Bewegung setzen; ebenso kannst du – da nichts getrennt ist und alles miteinander verbunden webt, den Scheinwerfer in dir selbst – in der Ebene zwischen deinem Stirnfeld und dem Herzfeld erfahren und bedienen und ausrichten.

Finde nun für einen Moment das Bild, das dir angenehm ist und richte dann den Scheinwerfer der Liebe genau dahin, wo die Sehnsucht nach Liebe und der Bedarf für diese Göttliche Kraft am größten ist. Beginne, wie immer, mit dir selbst und richte den Scheinwerfer der Liebe in die Regionen deines Körpers, deines Denkens und deines Fühlens, wo Liebe und Heilung entstehen möchten. Erlaube all‘ deinen Gedanken und Gefühlen im Licht der Liebe überblendet und erlöst zu sein.

Richte dann den Scheinwerfer dorthin, wo es dir dein Herz und deine Seele einflüstert. Das kann in deiner Familie sein, in Bezügen und Beziehungen, die wichtig für dich sind, es kann in der großen Welt sein, wo gerade Leid und Kummer herrscht, es kann in Räumen der Protagonisten von Krieg und Zerstörung sein, es kann in all‘ jenen Räumen sein, in denen Kinder behütet werden in ihrem Wachstum, Menschen in ihrer Heilung unterstützt werden, Schulung, Lehre und Genesung stattfindet.

Nimm den Scheinwerfer und richte ihn wie ein Bühnenmeister oder eine Bühnenmeisterin genau dorthin, wo die Liebe jetzt gebraucht wird und sei versichert, dass du wirksam bist und dein Geschenk zum höchsten Wohl aller Schöpfungen wirksam ist. Denn im Christuslicht der Liebe, welches jetzt – besonders an diesem Ostervollmond eurer Zeitrechnung – wirksam ist, wächst und erblüht alles, was ist.

Nutze den Scheinwerfer der Liebe als große magnetische Kraft und sei Mitschöpferin und  Mitschöpfer am großen Plan.

Alles, wirklich alles, was dich besorgt, bekümmert, betrübt oder verärgert ist aufgelöst im Scheinwerferlicht der Liebe. Betrachte das Wachstum und die Heilung, die daraus entsteht.

In eurem Sonnensystem der Liebe hat sich euer Sonnenlogos mit allen Planeten dazu entschieden, ein vorbildliches, für andere sichtbares Werk der Liebe zu gestalten und eure Evolution, die des Sonnensystems, ist jetzt etwa zur Hälfte erfüllt.

So beginnt nun die Zeit, in der das, was als Samenkorn der Erfahrung erarbeitet wurde – in Milliarden von Jahren – aufblüht und Frucht trägt im Geiste der Liebe.

Seid versichert, dass dieses wundervolle, Bestaunens werte Experiment eures Sonnenlogos unterstützt wird von anderen Sonnenlogi und Sonnensystemen und alle freuen sich mit euch und unterstützen euch auf eurem Weg. So seid versichert und ohne Sorge, dass ihr behütet und im Bündnis mit der größten Kraft des Universums das erfahren werdet in naher Zeit – wonach ihr euch sehnt.

Beginnt in euch selbst und nutzt den Scheinwerfer der Liebe, der gefüttert und gespeist wird aus der Quelle allen Seins selbst und Unzähligen, die ihr helfen in ihrer Manifestation.

Wisst euch behütet, geliebt, gesegnet und gefördert von einem warmen, leuchtenden Kreis im Scheinwerfer der Liebe. In Liebe und Dankbarkeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s