Christusbotschaft: „ICH BIN die bedingungslose Liebe in Gottes Herzen“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: /ICH-BIN-Botschaften-aus-dem-Christuslicht

„….Bedingungslose Liebe gehört euch! Bittet taucht jetzt gemeinsam mit mir ein in dieses Gefühl, und erkennt seine Kostbarkeit. Das ist die Essenz Gottes in allen Augenblicken. Bedingungslose Liebe, die nicht fragt nach woher und wohin. Freude und Heiterkeit im reinen Sein. Ich bitte euch jetzt um etwas Wichtiges, liebe Freunde: erkennt, dass alle anderen Zustände euch von Gottes Herzen zu entfernen scheinen. Erkennt den Irrtum, der in ihnen lebt. Wendet euch der Wahrheit zu, die diesen Irrtum erlöst:

Ich Bin die Vollkommenheit aller Erscheinungen in Gottes Liebe.

Gott verwirklich sich durch euch und durch eure Widersacher. Dabei bleibt er immer in seiner einen Vollkommenheit. Erkennt, dass dies auch für euch selbst gilt, liebe Freunde. Ihr verwirklicht euch durch euch selbst und durch eure Widersacher, und bleibt dabei eins in vollkommener Gemeinschaft mit Gott.

Jetzt wurde das Zeitalter der Synthese eingeläutet. Jetzt wird zusammen geführt, was zusammen gehört. Jetzt entdeckt ihr täglich mehr den einen Klang Göttlicher Schöpfungsimpulse in allem, was ist. 

Ich Bin reine Liebe, reine Macht und reines Wohlwollen.

Alles, was ihr braucht wurde euch vorbereitet. Ergreift meine Hand, und erfahrt eure Reise gemeinsam mit mir und meinen Gefährten auf dem Weg der Weisheit. Erkennt die Reinheit meiner Absicht, und schenkt ihr Widerhall im Spiegel eurer Seele. Entdeckt den Gleichklang unserer Herzen aus uralter Zeit. Viele von euch kennen mich aus vergangenen Zeitaltern. Ihr alle kennt mich im Herzen, denn:

Ich Bin eins mit euch in meinem Herzen zu jeder Zeit!

Lasst euch trösten von dieser Botschaft. Wisst, dass ihr niemals verlassen sein könnt. Erlöst die Einsamkeit eurer Herzen in dieser Gewissheit. Ich Bin euer älterer Bruder und gemeinsam mit vielen weisen Meistern, die vor euch gingen, bin ich jetzt hier zu eurem Schutz. Lasst euch nähren von meiner Liebe, die eure ist. Lasst euch erfrischen von meiner Weisheit, die die eure entzündet. Seid gesegnet und fühlt euch geliebt, bedingungslos.

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die Energie und Botschaften des Christuslichtes wurden durch Jesus von Nazareth in besonderer Weise gelebt und diese Signatur in unsere Welt gebracht. Das größte Gebot, wie er sagte, sei das Gebot der Liebe und Barmherzigkeit. Weiterhin die Gebote, vom Urteilen und Verurteilung Abstand zu nehmen („wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“) der Selbsterkenntnis („nimm den Balken aus deinem Auge, bevor du den Splitter aus dem Auge deines Nächsten entfernen möchtest“...), der Resonanz („was du säst, wirst du ernten“), des Glaubens („dein Glaube hat dir geholfen, steh auf, nimm dein Bett und geh...“) uvm.

Im Buch Lichtspuren-auf-dem-Weg heißt es:

Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s