Fahrnowgrüße am 11.05.22: „Vorfreude aufs WESAK-fest und ein Sirius Gruß

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Vielleicht spürt ihr die feine, sanfte Liebesenergie des kommenden Vollmondes am 16.05. jetzt schon?

Das WESAK Fest bildet einen kraftvollen Höhepunkt in jedem Jahr. Die Strahl 2 Energie von Liebe und Weisheit ergießt sich in unser Sonnensystem, und versorgt alle Planeten mit ihrer tröstenden, bergenden Kraft. Christus und der Buddha leiten sie liebevoll an uns weiter, und sorgen dafür, dass wir sie auch angemessen verdauen können. Freut euch mit uns auf diesen großen Segen, den wir in den kommenden Tagen ganz besonders mit euch feiern – verbunden im Herzen und im Bewusst-SEIN!

Wer andere beherrschen will, ist in einem inneren Zustand der Schwächesagten uns die Siriusfreunde heute morgen beim täglichen Treffen. 

Ihr erlebt jetzt den Ausbruch großer Herrschsucht auf eurem Planeten, und noch weitere Regionen werden sich  diesem Thema widmen.

Tatsächlich ist ein großer Teil eures Kollektivs noch im Zustand der inneren Schwäche, liebste Freunde, denn ihr habt euer riesiges Geistiges Potenzial über lange Zeiträume aus dem Blick verloren und zu wenig gepflegt.

Wer sich im Bewusstsein von seiner Geistigen Kraft löst, wird innerlich schwach. Um diese Wunde auszugleichen, versuchen manche Menschen dann, sich äußerlich aufzublähen, und andere zu bezwingen. Dies kann niemals auf Dauer gelingen, liebste Freunde!

Seid versichert, dass es so ist, und findet die Bestätigung in eurer Historie. Alle herrschaftlichen Reiche und jedes Machtgebaren zerfallen irgendwann zu Staub. 

Das Lebendige ist machtvoll aus sich heraus. Es braucht keine Herrschaft, denn es ist sich der größten universellen Kraft bewusst, die alles in die Sichtbarkeit bringt: REINE LIEBE IST! 

Zum passenden Zeitpunkt verbindet sich das Wasser des Lebens mit dem Staub der zerfallenen Strukturen, und neue Form entsteht. So werdet auch ihr erneuert, ihr Lieben, denn jetzt strömt das Wasser des Lebens reichlich zu euch. Erlaubt den überkommenen Geist-losen Strukturen zu zerfallen, und genießt eure Neugeburt!

Ja, liebste Freundinnen und Freunde – das tun wir doch gerne! Wer sich praktische Unterstützung wünscht, findet sie hier: https://liebeslicht.net/09-05-2022/ Wir freuen uns auf euch, und wünschen euch eine sehr gesegnete Zeit! Ilse-Maria und Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s