Siriusbotschaft: „…Jetzt nennen wir euch einige Heilmittel, mit denen ihr aus den alten Irrtümern herausfindet:“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Lichtspuren-auf-dem-Weg

Die Sirianer:

„…..Wir ermutigen euch, neue Schritte zugehen, und übermitteln euch oft auch die Kraft, die ihr dafür braucht. Und immer lassen wir die Wahl respektvoll auf eurer Seite, liebe Geschwister.

Jetzt nennen wir euch einige Heilmittel, mit denen ihr aus den alten Irrtümern herausfindet:

Beendet Konkurrenz und Hierarchie Bewusstsein. 

Fallt nicht herein auf die Lüge von besseren oder schlechteren Menschen. Achtet und anerkennt die Leistung und den Entwicklungsstand eines jeden unter euch.  Leistung und Entwicklungsstand mögen verschieden sein – dennoch verbindet euch alle nur ein wahrer Göttlicher Kern. Ihr alle besteht aus Licht!….

Beendet das Gedankenmodell der Opfer und Täter.

Löst euch von Urteilen und Kritik, und erkennt, dass es eine dritte Wirklichkeit gibt, neben den euch vertrauten Kategorien. Wie wäre es, wenn sich Opfer und Täter als unterschiedliche Seiten einer Medaille sehen könnten? Wie wäre es, wenn sie dabei das Konzept von Schuld und Sühne aufgeben würden? …. (weiter im Buch)

Wie wäre es , wenn sie schließlich im Zuge der Neuen Energie ein gemeinsames, friedliches Werk aufbauen könnten? Das Zeitalter der Synthese wird euch darin anleiten, liebste Geschwister. Der Avatar der Synthese ( der-avatar-der-synthese) ist hier, um euch seine Energie zu schenken. Nehmt das Geschenk an, und löst euch aus den Irrtümern der alten Zeit.“…..(Fortsetzung demnächst)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Eine weitere Möglichkeit, Heilung zu erfahren, besteht in den Energien unseres Heilungstempels. Die Sirianer in ihrer Botschaft am 6.5.22:

Äußerlich mag es so aussehen, als würden wir euch Übungen, Botschaften und Heilungsenergien schenken. Dies ist richtig, liebste Freunde – doch es beinhaltet den geringsten Teil unserer gemeinsamen Arbeit. Zusammen mit eurem SELBST (eurer Göttlichen SEELE) erschaffen wir im Heilungstempel ein interdimensionales Energiefeld der Liebe. In diesem Feld heilen alle Verschiebungen aus sich heraus. Jeder Irrtum zerfällt im Licht der Wahrheit, und eine tiefe Erinnerung erfasst euch: ihr erfahrt eure großes ICH BIN!

.

2 Gedanken zu “Siriusbotschaft: „…Jetzt nennen wir euch einige Heilmittel, mit denen ihr aus den alten Irrtümern herausfindet:“

    • albrechtsirius 8. Juni 2022 / 12:11

      Danke Renate –
      – und neben dem Wissen, ein Beitrag, der einen Paradigmenwechsel darstellt. Und u.U. auch eine Herausforderung, die umgesetzt werden möchte, wollen wir in die neue Zeit des Geistes, der Verbundenheit, der friedvollen Kommunikation, des Miteinander, des Mitgefühls für sich selbst und unsere Mitmenschen, der Wertschätzung, der gegenseitigen Unterstützung, der Hüterschaft für Mutter Erde und all ihrem Leben, nun eintreten. Wie bringen wir also die inneren und in der Folge auch die äußeren Polaritäten in die Synthese, geben wir unserem Ego noch die Macht oder lassen wir es sich in dem Maße auflösen, in dem wir unseres geistigen Potentials bewusst werden….eine spannende Zeit…

      Herzliche Grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s