Siriusbotschaft: „..Energiewellen Göttlichen Ursprungs durchströmen nun eure bisher dichte atomare Welt“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Fortsetzung von: haltet-euer-denken-im-liebeslicht

Die Sirianer:

„…..Subatomare Quanten (Photonen) bewegen sich jenseits der Lichtgeschwindigkeit und ihre Informationen sind ALL-verbunden (quantenverschränkt). Jedes Teilchen (jede Welle!) weiß alles – zu jeder Zeit! Diese Energiewellen Göttlichen Ursprungs durchströmen nun eure bisher dichte atomare Welt. Sie durchfluten euch und euren Lebensraum. Sie berichten euch von eurer Herkunft, und er-leuchten euer kollektives Bewusst-Sein.

Wer sich in Meditation und SELBST-Erforschung (der Entdeckung des Höheren SELBSTs) übt, ist jetzt gut vorbereitet. Um euch zu helfen, und euch in dieser Haltung zu schulen schufen wir mit euch das Projekt Heilungstempel, (https://liebeslicht.net/heilungstempel/ das nun in eine Phase der Ausdehnung gebracht wird. Lauscht dem leisen, liebvollen Flüstern eurer SEELE und folgt ihren Impulsen. Erschafft eine kraftvolle Verbindung mit ihr, und lernt, ihre feinen Botschaften zu erkennen.

Wer sich bisher noch wenig mit seinen Innenräumen befasste, könnte staunen. Du bist soviel größer, freier und weiser, als du ahnst, geliebter Mensch! Du ähnelst dem Besitzer-der Besitzerin eines riesigen, herrlichen Palastes, der-die bisher nur in einem engen, dämmrigen Raum lebte, ohne sich seiner-ihrer großen Möglichkeiten bewusst zu sein.

Nun strömt das quirlige Photonenlicht ein, und stößt alle Türen auf. Voller Verwunderung entdeckst du die unzähligen Licht-Räume deines Seins. Vielleicht zögerst du anfangs noch, sie zu betreten. Doch schon erscheint deine große Lichtseele, um dich an die Hand zu nehmen.

Und in einem einzigen Moment entdeckst du: ICH BIN DAS ICH BIN! Vielleicht brauchst du Zeit, um diese Erkenntnis angemessen zu verdauen. Vielleicht braucht die Menschheitsfamilie Zeit, um sich im Göttlichen Palast einzurichten. Doch schließlich – was ist schon Zeit? Jenseits deiner Denkkonzepte erkennst Du sie als Illusion…

Eben meldet sich das Photonenlicht erneut, und spült als große, lebendige Welle in dein Bewusst-Sein. Sogleich bist du Zeit-los.

Immer anwesend in entspannter Fröhlichkeit – Hier, Jetzt! Versteht ihr nun, welche riesigen Schätze in euch leben? Eure Zeit ist JETZT, liebste Freunde!

Die weisen Pioniere unter euch haben das Gelände erforscht. Nun zeigen sie euch gemeinsam mit vielen Lichtwesen, wie ihr eure Schätze heben, und ins Licht des Bewusst-Seins bringen könnt. Schneller als Licht tanzt das Photonenlicht durch euer SEIN. Überlasst euch eurer SEELE und tanzt mit! Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit, und bieten euch unsere Freundschaft!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die Sirianer im Buch Gespräche mit Sirius, Teil III:

Lasst den Satz „ICH BIN DAS ICH BIN“ in eurem Innersten erklingen und lauscht, was geschieht. Dieser Satz beinhaltet die Kraft der Schöpfungsenergie. Könnt ihr spüren, die diese Worte alle eure Seinsebenen in Schwingung versetzen? Fühlt ihr, wie sich bei ihrem Klang die großen Tore des Geistes öffnen?“

und

Indem ihr euer „ICH BIN“ erkennt, erscheint ihr als wundervolle neue Macht der Liebe im Universum. Die gesamte Schöpfung profitiert von eurem Weg und dankt euch in Anerkennung für euer Sein. Ihr werdet die älteren Geschwister weitere Welten sein, ähnlich, wie wir es jetzt für euch sind“

ICH BIN DER ICH BIN oder ICH BIN DAS ICH BIN sind für mich Bewusstseinsstützen, die mich aus der Begrenztheit meines Denkens herausholen, hänge ich wieder mal fest….Sie helfen dabei, das Bewusstsein auszudehnen und mich weit werden zu lassen. Und in diesem Raum darf alles anwesend sein, und ist es ja auch durch die vorstehende genannte Quantenverschränkung. Ein weiterer Punkt, den ich gerne in mein Bewusstsein einlade: Ich Bin verbunden mit allem was ist und habe daher eine Wirkung auf alles was ist. So gesehen lege ich meine Aufmerksamkeit täglich auf den Frieden in meinem Herzen und den Frieden weltweit. Dabei werden sich auch die einschränkenden Gesellschaftsstrukturen verändern (müssen)….ebenso wieder wundervoll ausgedrückt durch die Sirianer: “ ein-sirius-grus/

Alle herrschaftlichen Reiche und jedes Machtgebaren zerfallen irgendwann zu Staub. 

Das Lebendige ist machtvoll aus sich heraus. Es braucht keine Herrschaft, denn es ist sich der größten universellen Kraft bewusst, die alles in die Sichtbarkeit bringt: REINE LIEBE IST! 

Zum passenden Zeitpunkt verbindet sich das Wasser des Lebens mit dem Staub der zerfallenen Strukturen, und neue Form entsteht. So werdet auch ihr erneuert, ihr Lieben, denn jetzt strömt das Wasser des Lebens reichlich zu euch. Erlaubt den überkommenen Geist-losen Strukturen zu zerfallen, und genießt eure Neugeburt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s