Sirius-Botschaft: „Durch eure Sinne erfasst ihr die Welt auf genau der Frequenz, die dem Strahl eurer Aufmerksamkeit entspricht.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer:

„….Der unaussprechliche Schöpfungsquell erschafft die unterschiedlichsten Frequenzen. Unzählige Schwingungen aus Licht ziehen ihre Bahnen durchs Universum; jede in ihrer eigenen Impulsgeschwindigkeit.

Jede Schwingung trägt Information.

Alle sind sich ihrer selbst bewusst.

Jede Frequenz „weiß sich zugehörig“ zur ganzen Schöpfung, und außerdem zu einem eigenen Thema. Ähnliche Schwingungen vereinigen sich zu einem gemeinsamen Abenteuer. So entsteht Form im Raum. …. (weiter im Buch)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Beim heutigen Seminar Sirius Aktuell (hier das nächste, zum Vormerken – am 16.07.22; Anmeldung auf der Seite liebeslicht. net) sprachen wir über All Verbundenheit, Synthese, Einweihungen, Umgang mit innerer Zerrissenheit, Frieden, illusionäre Grenzen, Bewusstseinsräume, über den Schutz der uns vom Universum gewährt wird, konkrete Hinweise für die Arbeit an unseren inneren Projekten, die Heilung die wir hierdurch erleben und die auch durch die Verbundenheit dem Kollektiv zugute kommt. Wir bekamen das Geschenk eines kraftvollen Segens und ein ausführliches Sirius-Channeling über die aktuellen Themen dieser Zeit (u.a. auch über die Künstliche Intelligenz…)

Insbesondere die Wirkung des Strahles unserer Aufmerksamkeit war wieder eines der Themen. Und die Frage, wie erhöhe ich meine eigene Schwingung. So wie das Feld der Angst anders schwingt und wir dies als drückend, einengend, chaotisch, schmerzhaft erfahren, so fühlt sich das Feld der Liebe, des Mitgefühls, der Wertschätzung, Zuversicht, Freude, Gelassenheit, Heiterkeit, Leichtigkeit usw… komplett anders an…..das liegt auf der Hand….Ich mache mir bewusst, dass es diese energetischen Zusammenballungen von Angst und Zerstörung gibt, jedoch auch die leuchtend lichten Felder der Liebe. Mit welchen diesen Feldern stehe ich mit meinen Gefühlen und Gedanken und daraus folgend mit meinen körperlichen Zellen in Verbindung? Wie kann ich hier ggf. „aussteigen“ und „aufsteigen“? Das könnte Arbeit bedeuten, für den, der sich hierfür entscheidet. Arbeit nannten es auch die Sirianer in der heutigen Botschaft, da wir „Energie und Aufmerksamkeit einbringen, um in dieser Form schöpferisch teilzunehmen am evolutiven Prozess eures eigenen und des kollektiven Seins.“ .

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Durch eure Sinne erfasst ihr die Welt auf genau der Frequenz, die dem Strahl eurer Aufmerksamkeit entspricht.“

  1. Emmy.X 11. Juni 2022 / 16:43

    Heute staune ich schon gar nicht mehr über das, was „MIR“ gerade immer so einleuchtend und offen gemäß meiner jeweils neu fokussierten Erkenntnisse präsentiert wird! Genau so wie hier in der aktuellen Sirius-Botschaft. Denn es ist genau so:

    „In Wahrheit versteht ihr das Universum auf neue Art.“

    Innigen Herzens-Dank, lieber Albrecht, liebe Sirianer, liebe Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow!

    https://emmyxblog.wordpress.com/2022/06/11/sirius-botschaft-durch-eure-sinne-erfasst-ihr-die-welt-auf-genau-der-frequenz-die-dem-strahl-eurer-aufmerksamkeit-entspricht-11-06-2022/

    In Liebe und Erwachen

    Emmy

    💖💖💖

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 11. Juni 2022 / 17:05

      Danke liebe Emmy. Nachdem die Themen unseres heutigen Sirius Aktuell ähnlich waren, flog mir diese Botschaft gerade so zu……Dieses Verständnis über die Erfahrungen in der neuen Energie und den Umgang hiermit, die eigenen Erfahrungen und beglückenden Einsichten, dass wir in dieser Weise in unsere Selbstermächtigung kommen, Selbstgestalter unseres Schick – bzw. Machsals, sind, erfreuen mich täglich. Und das Wissen, dass es mir obliegt, wohin ich meine Aufmerksamkeit richte und wie ich die inneren Dissonanzen heile, um möglichst lichtvolle Resonanzen in mir zu erschaffen, sind ein klarer Paradigmenwechsel im Verständnis. wie das Universum hier funktioniert….

      Danke für die Verlinkung auf deinem / eurem Blog; Elke ist ja auch dabei und ich schätze sie und dich sehr…

      seid gegrüßt im Licht der neuen Zeit

      Albrecht

      und deinen Kommentar gebe ich gerne an meine Freunde, Ilse Maria und Jürgen Fahrnow, weiter..Und auch an die geistige Welt einen Herzensdank.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s