Teil 3: Interview mit Frau Ilse Maria Fahrnow am 13.7.22 und einer Siriusbotschaft

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebe Freunde und Freundinnen,

hier der dritte Teil meines Gespräches mit Frau Ilse Maria Fahrnow am 13.7.22….ab 21.10 könnt ihr die SiriusBotschaft anhören. Nach dem Video noch einige Inhalte des Gespräches. Viel Freude und Gelassenheit in diesen Tagen….

HIer findet ihr den 1. Teil:interview, hier Teil 2: teil-2-interview-

Albrecht

Folgende Inhalte (u.a.) waren Teil unseres Gespräches:

zunächst die Zitate aus Sirius Botschaften. die ich einbrachte und hier nachgelesen werden können:

Sirianer: Was wählt ihr? Wie und wo investiert ihr eure Zeit und Aufmerksamkeit? Wieviel Platz gebt ihr eurer persönlichen Entwicklung? Wieviel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt ihr eurer Bewusstseinserweiterung?

Zitat – Bewusstsein:

„Das Bewusstseinsfeld dient euch als Kontext, in dem ihr euren Geist neu entfaltet..Der Wendepunkt liegt in eurer Betrachtung…Empfindet ihr das Leben aufregend, lohnend..Dann trägt euch die Welle des Bewusstseins zur Blüte eurer Evolution. Definiert ihr es dagegen als beängstigend, erschreckend….dann können euch die Lichtwellen überrollen…

Selbstverantwortung, will ich vergeben? Vergebung und Dank erzeugen Ausgleich im Universum

Eigendynamik. Speicher in der DNA, DNA hat elektromagnetisches Feld, ist mit allem verbunden. Wendung durch Betrachtungsebene. Aus dem Spiel der 3. D. aussteigen. Alles ist einfach. Korken im Wasser, der nach oben treibt. Aus Identifikation gehen und uns etwas Größerem hinzugeben. Informationen gehen ins Kollektiv. Beispiel des 100. Affen. Ist sehr motivierend.

Durch den Frieden deines Herzens wird die Menschheit angeregt, sich neu auszurichten. Dienen und Verdienen ist ein Naturgesetz des Universums. Die Funken überspringen lassen. 

Erde steigt auf. Alles ist eins. Wir sind synchron mit der Erde unterwegs. Erde hat sich entschieden, in die 5. Dimension zu gehen….Wir helfen der Erde, indem wir uns unserer Hüterschaft bewusst werden und entsprechend leben. Erdveränderungen sind bereits im Gange. Häutungsprozesse der Erde. Wir sind alle behütet und beschützt. Jedem Menschen begegnet das, was ihm den höchsten Lernzweck schenkt. 

Wenn die Seele mir eine Situation zuspiegelt, die zu bearbeiten ist, schickt sie gleichzeitig eine riesige Portion Hilfe….Akt der Hingabe und an die göttliche Seele wenden.

Christusenergie, Liebe und Weisheit. Sonnensystem wird von der Christusenergie regiert. Freude, dabei zu sein. Energie mit anderen Menschen teilen. Jesus Christus hat  Energie  gestiftet….Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid und Gottes Geist in euch wohnt? Sirius Botschaften sind in ähnlichem Geist…

Zitat: – aus dem Buch Lichtspuren – 

Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten. (Lichtspuren S 196)

2 Gedanken zu “Teil 3: Interview mit Frau Ilse Maria Fahrnow am 13.7.22 und einer Siriusbotschaft

  1. Christel Gerken 17. Juli 2022 / 21:05

    Ein Riesendankeschön, ich bin täglich von Euren Botschaften zutiefst berührt und fühle es auch. Christel

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 18. Juli 2022 / 22:13

      danke auch dir, liebe Christel. Ich freue mich, wenn die Sirius Botschaften und die damit verbundenen Licht- und Energiemuster, die hiermit transportiert werden, eine Resonanz in dir erwecken. Diese lieblichen, freudigen Gefühle des Sirius- und Christuslichtes der Liebe und Weisheit, könnten wir weiterhin nähren und somit in uns verankern….eine große Hilfe, wie ich denke, in dieser Zeit, und die Turbulenzen, sowie auch das einströmende immer stärkere werdende Photonenlicht möchte aufgenommen und integriert werden…..das ist der Schutz und die tragende Energie die uns durch diese Zeiten bringt….und außerdem haben wir unsere Gemeinschaft, das WIR und die Verbundenheit untereinander……ein wahrer Schatz, der uns Zuversicht und Mut schenkt….

      herzliche Grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s