Heute: Hinwendung an das Licht in uns – anstelle Blog Lesen

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Die Sirianer im gestrigen Vollmondsegen: siehe: https://liebeslicht.net/christussegen-08-2022/

Wollt ihr eure Not wenden, und gemeinsam mit eurer Menschheitsfamilie ein neues Zeitalter beginnen? Jetzt ist der Moment dafür gekommen, ihr Lieben! Stellt alle Fragen und Gedanken zurück, und widmet die darin gebundene Lebensenergie der Konzentration aufs Wesentliche:

auf das LICHT IN EUCH! Tut dies immer aufs Neue – so oft wie möglich, und schließlich dauerhaft.

dieser Empfehlung könnten wir heute mal Priorität geben – Ich verbinde mich nun mit dem Licht in mir und in uns allen und gehe für einige Minuten in die Stille……

Ich grüße euch ganz herzlich

Albrecht

2 Gedanken zu “Heute: Hinwendung an das Licht in uns – anstelle Blog Lesen

  1. Claudia Zerwas 8. August 2022 / 13:13

    Lieber Albrecht
    Danke dir, daß du weitere so hilfreiche Botschaften schickst !! in wenigen Worten ist Wunder-volles gesagt … LG ClaudiaZ.

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 8. August 2022 / 18:58

      das find ich auch, liebe Claudia….da es insbesondere jetzt aufs Tun ankommt, also die Frage, wie verstehe ich Hinweise in den Botschaften und wie setze ich diese ggf. um, könnten nun gerne auch die Leser/innen ihre Erfahrungen schildern………

      herzliche Grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s