Fahrnowgrüße, Sirius Aktuell und weitere Veranstaltungen

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Liebste Freundinnen und Freunde!

Unser Planet wandelt sich, und unsere materiellen Ausdrucksformen vollziehen ähnliche Bewegungen. Beschleunigung erzeugt Hitze. Und damit alles im Ausgleich bleibt, reinigen uns die Gewässer des Planeten… eine turbulente, raue Zeit. Der Astralkörper unserer Erde bewegt sich, und alles jemals Gefühlte kommt in unser Bewusstsein zurück. Fragile Momente im Körper, aufreibende Träume aus dem Astralfeld und – wenn wir uns immer wieder zentrieren – ein tiefer gleichzeitiger Frieden des Geistes. Durch die Lücke zwischen zwei Gedanken schlüpfen wir ins Feld der Ruhe – in die Einheit unseres lichtvollen Seins. Innen und außen wachsen im Bewusstsein zusammen, und ganz plötzlich entdecken wir unsere uralten Talente. Die Magie des Uranus; intuitive Heilkräfte; das EINS-SEIN im JETZT. 

Wünscht ihr euch eine Kostprobe? Dann besucht uns beim ersten online Seminar Sirius aktuell des Winter Semesters am 10.09.22 zwischen 10 und 12 Uhr – präzise zum Vollmond. Hier könnt ihr euch anmelden – unten auf der Seite:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956

Die Sternenfreunde und alle geistigen Helfer sind uns nun so nah, dass wir sie manchmal direkt wahrnehmen können. Während die interdimensionalen Schleier Fallen, rücken wir zusammen in liebevoller Gemeinschaft. Wer diese Energie kennenlernen will, kann sich zum kostenfreien Schnupperabend für den Heilungstempel anmelden. 

Wann: 24.8. um 19:30 Uhr (ca. 1 Stunde)

Wer: Interessierte am Heilungstempel und Mentoren/-innen, geleitet wird der Schnupperabend von den Mentorinnen Claudia und Sofie

Wie: per Zoom. Bitte schickt eine Email an sofie.n.simon@gmail.com, wenn ihr gerne an diesem Abend teilnehmen würdet. Die Details zum Zoom-Meeting werden kurz vor dem Schnupperabend versandt.

Möchtet ihr mit einigen einschränkenden Glaubenssätzen aufräumen, und euer grenzenloses Leben feiern? Am 15.09.22 veranstalten wir wieder ein kleines online Seminar mit der Zür’cher Buchhandlung im Licht. Diesmal geht es um das Thema Älter werden… im Zuge der Wandlung transformiert sich unser Körper in haltbarere Lichtformen. Soweit die Seele den Erfahrungsraum Erde für uns sinnvoll findet, können wir nun immer älter werden – im Frieden des Herzens und in Verbindung mit allem, was ist. Hier könnt ihr euch informieren und anmelden:

https://www.imlicht.ch/ueber/veranstaltungen/detail/fahrnow-seminar3-2022-artcEvent

Wir wünschen euch allen einen gesegneten Sommer-Ausklang mit hellen Lichtspuren im Bewusstsein und der Gelassenheit, die unserer ursprünglichen Matrix entspricht! Liebste Grüße in Dankbarkeit und Liebe von Ilse-Maria und Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s