„Erlaubt ihr der Liebe, eure Gedanken und Gefühle zu erfüllen?“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Ein Auszug aus dem Buch Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer fragen auf S. 128 des vorstehenden Buches:

Wieviel bewusste, liebevolle Kontrolle besitzt ihr schon über eure Innenwelten? Wir sprechen hier nicht von disziplinierten Trainingsprogrammen, mit denen ihr eure natürlichen Impulse unterdrückt. Wir meinen den freien Fluss schöpferischer Liebe, der sich mühelos in allen Seins-Stufen äußert.

Erlaubt ihr der Liebe, eure Gedanken und Gefühle zu erfüllen? Gebt ihr der Liebe den bedingungslosen Vorrang, der ihr zusteht? Lasst ihr sie in euren Körper strömen, damit sie ihn lebendig und gesund erhält?

Eine der nächsten Sätze der Sirianer, von mir etwas umformuliert zu einer Bewusstseinsstütze: 

Ich fülle die Räume meines Denkens und Fühlens mit göttlicher Liebe, und erwache zu meiner wahren Schönheit und Größe“

Gestern traf ich einen Bekannten. Ich kenne ihn seit 15 Jahren….Er leide unter einem Gen-defekt, so ähnlich die Ärzte. Sein Verhalten erscheint ambivalent: Schule abgebrochen, Drogenkonsum, zerstörerische Impulse, Gefängnisaufenthalte, Neigung, Schulden zu machen, mehrere abgebrochene Soziotherapien u.v.m. Bei der von ihm gestellten Frage Leben und Tod brachte ich einige Informationen über Re-Inkarnation, Wassermannzeitalter, Ursache und Wirkung, Resonanzgesetz, Schwingung, Dimensionen,  Liebe, Mitgefühl, Verbundenheit, Selbstverantwortung, Bewusstseinsentfaltung. Warum dies alles hier? Usw. Ich achtete darauf, ihn nicht zu überfrachten mit Informationen…Er nahm alles auf, stellte kritische Fragen, war wach und erzählte mir von seinen Erfahrungen, auch dass er jetzt Vergeben könne, dass er Verständnis entwickelte für Mitbewohner seiner Hausgemeinschaft usw…. In meinem Auto, liegt das Buch „Gespräche mit Sirius“, Teil II von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow. Gespräche-mit-Sirius-Teil-2. Er nimmt es, schlägt auf und erklärt: Hier steht gerade das, was wir besprachen…Und er bat darum, sich das Buch ausleihen zu dürfen, was ich ihm gerne staunend überlasse…Gottes Wege erscheinen manchmal unergründlich, um Menschen entsprechend dem Plan ihrer Seele so zu führen, dass sie letztlich doch zur Selbsterkenntnis finden. Die ständige Selbstreflexion und das Hinterfragen von inneren Abläufen übt mein Bekannter schon seit einer gewissen Zeit, wie er mir sagt, auch wenn ihn dies rasch ermüdet…..

2 Gedanken zu “„Erlaubt ihr der Liebe, eure Gedanken und Gefühle zu erfüllen?“

  1. M. 19. September 2022 / 05:41

    Lieber Albrecht, das ist ein schöner Bericht, danke 😊. // Ich erlebe dazu, dass das Segnen des Umfeldes sich positiv auf den nachbarlichen Frieden auswirkt. // Danke für die friedvollen Impulse und viel Freude dir und deinem Bekannten 😊 M.

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 19. September 2022 / 12:52

      danke, liebe M….ich arbeite auch gerne mit dem Segen….und wenn ich ihn selbst mal brauche, wende ich den Segen mir selbst zu…ich habe mir vor einigen Wochen den großen Zeh an einer Tür verletzt….jetzt gehe ich nun doch mal zu einem Chirurgen um zu sehen, ob er vllt durch gebrochen ist, nachdem er noch schmerzt……so segne ich auch die Arztpraxis zu der ich morgen gehe und vertraue mich der geistigen Welt an….einem „Arzt“ in 5 D habe ich auch schon gesagt, er solle sich mal um meinen Zeh kümmern ……so lerne ich, mit den geistigen Kräften zusammen zu arbeiten und mich im großen WIR geborgen zu fühlen…..

      liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s