„Große Reibung erzeugt großes Licht“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

Die Zeit ist gekommen, in der sich das Gesetz der Liebe entfaltet.

In euch und zwischen euch. Zwischen euch und eurem Planeten. In euren Gemeinschaften, und in Allem, was ist!

Versteht alle Unruhe dieser Zeit als Entzünden des Lichtes, das ihr seid, und bleibt im Frieden eurer tiefsten Essenz. 

Lasst nicht mehr zu, dass äußere Ereignisse euer Inneres in Aufruhr versetzen….“

Ich Bin geheilt durch Gottes Liebe, aus der Urmatrix des Seins“ ist eine Empfehlung aus vorstehender Botschaft. Wir könnten darauf achten, ob noch äußere Ereignisse unser Inneres in Aufruhr und Angst versetzen, wie es oben heißt. Lasse ich mich aus der inneren Ruhe bringen, trage ich wohl noch entsprechende Gedanken und Gefühle des Aufruhrs als Resonanz in mir. Ist das der Fall, könnten wir uns an folgenden Satz erinnern: „Durch die Pendelbewegung zwischen altem und neuem Paradigma entfaltet sich eure spirituelle Kraft“ (aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“). Wir sind noch nicht perfekt (sonst wären wir nicht hier)….“Ihr seid unvollkommen – erkennt die Schönheit, die darin liegt“ heißt es sinngemäß in einer Siriusbotschaft. Als Menschen mögen wir unvollkommen sein, als geistige Wesenheiten tragen wir die Vollkommenheit in uns, auf die wir (Menschen) uns wieder zubewegen. Jedoch keine Eile. Bleiben wir entspannt, vertrauen wir uns der Liebe, unserer göttlichen Seele, an, betrachten wir alles um uns herum als Spiegel wie in einem Film, identifizieren wir uns nicht mit äußeren Begebenheiten, sondern begeben wir uns regelmäßig und beständig in den Raum des Friedens in uns. Ein aufregender Ritt, wie ich finde, und wir alle wollten unbedingt dabei sein, wie uns gesagt wurde….Vielleicht nehmen wir diese Herausforderung einfach an und erfreuen uns der Kraft, die in uns ist, und die sich nun täglich mehr entfaltet, wenn wir das so entscheiden und uns diesem Prozess hingeben….

herzlichst

Albrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s