Du entscheidest über deine innere Haltung zu allen äußeren Aspekten

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Botschaft: https://liebeslicht.net/himmelfahrt/

Aus dem Christuslicht:

Bitte achte dies: was dir begegnet, dient deinem Erkenntnisprozess. Nutze es!

Überprüfe sie jetzt: wer bist du? Wer hast du entschieden, zu sein?

Du bist die/der du bist! Du entscheidest über deine innere Haltung zu allen äußeren Aspekten. Kannst du dein äußeres Leben annehmen und anerkennen? Darin liegt Glück… Achte sorgsam darauf, dich nicht von eingeübten Gedankenfeldern beeinflussen zu lassen…

Du bist die/der du bist – dies gilt für immer! Du spielst mit deinem SEIN, soviel du möchtest. Du spielst genauso, wie du möchtest. Warst du dir darüber noch nicht bewusst? Dann genieße die Freiheit, die in dieser Erkenntnis liegt!

Ich fülle mein Sein mit der Freiheit die Ich Bin“, könnte ein passender Satz sein, den es sich lohnt, immer wieder ins Bewusstsein zu rufen….Bin ich ein Gefangener bestimmter Umstände? Muss ich eine Maske tragen, wenn ich zum Arzt gehe? Ärgere ich mich über die politischen Entscheidungen? Dann bin ich gefangen in dieser Spiegelung. Wir wissen ja, dass die Quelle dieses Spiel zulässt, damit wir, so meine Wahrnehmung, immer tiefer erfassen, was in uns so abläuft, unsere inneren Automatismen und Vorwürfe an irgendwas/wen, zu erkennen, wach sind, unsere Entscheidungskraft aktivieren. Das ist schwierig? „Ich fülle meine Sein mit der Freiheit, die Ich Bin“. Wenn der Arzt meint, ich solle beim Betreten der Praxis eine Maske tragen, dann entscheide ich, ob ich in diese Praxis gehe, oder diese Pflicht zum Maskentragen hier in freier Selbstbestimmung entscheide, und die Ängste, die die Menschen in der Praxis noch haben, akzeptiere und ich so Rücksicht darauf nehme (ist ein kleiner Erfahrungsbericht von mir). …Werde ich angetriggert, entspringt dies wohl der Unfreiheit in mir, den Ängsten, des sich Wehren-müssens, letztlich dem aktivierten Reptiliengehirn, das wir nun mehr und mehr umprogrammieren können. Und zwar in die Attribute des Vertrauens, der Hingabe, des Geführt-Seins, der Verbundenheit mit allem was ist. Die neue Energie der Liebe und die geistige Welt unterstützen diesen Prozess, wenn wir uns dafür entscheiden….

ich grüße euch

Albrecht

Ein Gedanke zu “Du entscheidest über deine innere Haltung zu allen äußeren Aspekten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s