„Nichts ist festgelegt…Alles fließt..“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/die-kraft-des-weiblichen/

Die Sirianer:

„Während nun immer mehr von euch aus den gegenwärtigen Systemen „aussteigen“, geht es um etwas sehr Wichtiges: erschafft alle neuen Strukturen im Geiste einer veränderten Zeit! Vermeidet erneute Hierarchie-Bildungen. Löst euch von den Urteilen, und akzeptiert was ist. 

Sagt JA zu euch selbst – in jedem Augenblick und zu jedem Thema.

Verbindet euch mit euch SELBST, und fühlt, denkt und handelt im Geist der Liebe. Ihr werdet spüren, dass ihr große Unterstützung erhaltet. Sowie ihr euch mit euch SELBST und miteinander verbindet, erinnert ihr euch an die Wahrheit eures SEINs.

Anmerkung von mir, Albrecht:

Wir leben also noch in dieser Welt, jedoch nicht mehr mit ihr….wir steigen aus und lassen uns nicht mehr verführen und verwirren…wir können alles mit Abstand betrachten, wie eine Theatervorführung aus dem Zuschauerraum….. Und um gleichzeitig eine Vision einer neuen friedlichen Menschheitskultur im Bewusstsein zu tragen…Wir fühlen uns eins mit uns und verbunden mit dem Großen Wir…….

https://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM

und zudem:

Am 24.11.22 findet wieder eine „Schnupperstunde“ statt, während der wir uns über die Inhalte des Heilungstempels austauschen können. Dieser Informationsabend wird geleitet von Silvia und Gertrud (siehe auch: ttps://liebeslicht.net/mentoren/

Hierzu Silvia und Gertrud:

„In der heutigen Zeit sehnen sich viele Menschen nach dem äußeren Frieden – in der Familie, in Gruppen, in der Welt. Vielen Menschen ist dabei auch bewusst, dass ein äußerer Frieden ausschließlich durch den inneren Frieden im Herzen erschaffen werden kann. Oftmals kommt allerdings bei diesem Wissen die Frage auf : „Wie mache ich das denn – wie erschaffe ich Frieden in mir, wenn ich von so viel Aggression umgeben bin“. Wenn ihr über einen möglichen Weg mehr erfahren wollt, dann meldet euch zu der Schnupperstunde des Heilungstempels an. Wir geben Informationen und beantworten Fragen. Wann: 24.11.2022 von 19.30 -20.30 Anmelden bei: 

silvia.sedlacek@t-online.de oder gertrud.welper@posteo.de

Ihr bekommt dann einen Link zugeschickt. Wir freuen uns auf euch.“

2 Gedanken zu “„Nichts ist festgelegt…Alles fließt..“

  1. Claudia Angelina Schwarz 13. November 2022 / 15:18

    Sehr geehrtes Team…der Abmelde-button funktioniert nicht.

    Bitte melden Sie mich ab vom newsletter. Danke und LG c.a.schwarz

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 13. November 2022 / 17:48

      unter welchem Namen hattest du dich angemeldet, Claudia? unter Claudia Angelina Schwarz ist nichts zu finden……

      bist du Follower oder e mail Follower……? ich hatte dir schon vor einer Woche diesbezüglich geschrieben….

      Gruß

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s