„…Im Zentrum eures Herzens..“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus „Gespräche. mit Sirius, Teil II“ https://www.imlicht.ch/

Die Sirianer:

Eure Herzkraft ermöglicht es euch, alle eure Handlungen mit dem göttlichen Hauch der Güte zu durchströmen.

Euer Herz verbindet euch direkt mit der Quelle aller Schöpfung.

Lasst eure Gedanken, Gefühle und Leidenschaften durch euer Herz in die Welt hineinfließen….

Der beglückende Frieden, nach dem ihr euch sehnt , wohnt genau hier: im Zentrum eures Herzens.“….- soweit die Sirianer –

Und was ist, wenn es mir momentan schwer fällt, den Frieden meines Herzens zu spüren, um mich hiermit zu füllen, und um ihn in die Welt strömen zu lassen? Dann könnte wieder eine besondere Achtsamkeit mir gegenüber wichtig sein. Wie wärs mit dieser Empfehlung der Sirianer, auch aus vorstehendem Buch Sirius II, indem ich gerade blättere, hier zum Thema „Kristalle“:

…“Nutzt die Natur, Ihr Lieben, Setzt euch Wind, Sonne und Regen aus. Erlaubt, dass eure alten Energiemuster durchstöbert und durchflossen werden. Lasst abfließen, was euch belastet hat. Übergebt eure Gefühle des Leidens und der Schwere dem Wind und dem Regen. Gestattet euere Erneuerung und wählt sie bewusst“…

Oder auch „Ich fülle mein Sein mit der Liebe meines Herzens, die Ich Bin..“

uns allen noch einen entspannten Sonntag bei diesem schönen trüben, nebligen, mystischen Wetter

Albrecht

3 Gedanken zu “„…Im Zentrum eures Herzens..“

  1. Ilse Haumer 20. November 2022 / 16:51

    Lieber Albrecht wir hatten heute Sonnenschein in Niederösterreich ☀️ die letzten 🌞strahlen schicke ich zu dir aus der Fülle meines Herzens. Herzensumarmung lieber Herzensfreund 🤗🥰💜

    Gefällt mir

    • albrechtsirius 20. November 2022 / 16:58

      danke liebe Ilse….ich hatte glatt übersehen, dass wir uns hier im Sirius Blog in einem auch räumlich großen Kreis bewegen….Dann tauche ich mal ein in den Sonnenschein Niederösterreichs…mit lieben Grüßen

      Albrecht

      Gefällt mir

  2. Elke 20. November 2022 / 17:14

    Auch uns, lieber Albrecht, schenkte gerade die Abend-Sonne auf unseren Spaziergang noch einen LICHT-vollen Gruß…

    Sei auch du herzich gegrüßt aus dem Brandenburger Land…
    Alles LIEBE,
    Elke

    PS. Mal schauen, ob die Abend-Sonne hier, auf deinem Blog auch noch scheinen möchte…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s