„Eine besonders wechselhafte Zeit des großen Umbruchs“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus https://liebeslicht.net/illusionsfelder/

Die Sirianer:

Wie ihr bemerkt, durchwandert ihr jetzt eine besonders wechselhafte Zeit des großen Umbruchs. Täglich seid ihr auf so vielen Ebenen gefordert.

Ihr verweilt in eurer Herzkraft, und lotet das Fundament eures Handelns aus. Ihr überprüft eure Ethik, und steht jederzeit vor wichtigen Entscheidungen. 

Nur euer lichtvolles SELBST kann euch anleiten, den tiefsten Frieden eurer wahren Existenz zu entdecken. Dieses SELBST ist euch näher, als alles andere, was existiert. Es verbindet euch mit jeder geistigen Dimension, und schöpft von dort die Weisheit, euch gut zu geleiten. Und ihr Lieben: Ihr seid dieses SELBST! Du bist dieses SELBST, geliebter Mensch! Das SELBST ist deine innerste, wahre Natur. Alles andere entsteht aus den Illusionen des Astralreichs, das euer Ego in kindlichem Staunen als Wahrheit missdeutet. – soweit die Sirianer –

So erscheint es wichtig, wahrzunehmen, mit welchem Energiefeld ich gerade in Verbindung stehe. Die eigene Unterscheidungskraft ist gefordert in der Frage: wo befinde ich mich mit meinem Bewusstsein/Gedanken und was lösen bestimmte „äußere“ Vorkommnisse in mir aus. Kann ich all die Turbulenzen, Nachrichten, geschürten Ängste zur Kenntnis nehmen, sie voller Vertrauen mit Abstand betrachten, oder zerren sie an meiner Lebensenergie? Stehe ich also mit ihnen noch in Resonanz? Lasse ich mich gewissermaßen aussaugen von den „Energievampiren“ dieser Zeit, oder befinde ich mich in einem anderen Bewusstseinsfeld, in das keine niedrigschwingenden Energien hineinkommen, da ich eben in einer höheren Frequenz anwesend bin…Bewusstes Leben, ständige Achtsamkeit und innere Reflexionen könnten wichtig sein. Das Verweilen in der Ruhe meines eigenen Herzens, Selbstliebe, Akzeptanz dessen, was ist, Arbeit mit den geistigen Kräften und die Verbindung mit meiner göttlichen Seele sowie den Wesenheiten des Lichts, unterstützen uns in dieser Umbruchphase. Wir brauchen uns nur hierfür zu entscheiden und dies zu tun….

bleiben wir entspannt…

Albrecht

2 Gedanken zu “„Eine besonders wechselhafte Zeit des großen Umbruchs“

  1. Alexandra 25. November 2022 / 11:24

    Lieber Albrecht,
    danke immer wieder für Deine Gedanken zu den Botschaften der Sirianer.
    Da ich nur 1 x am Tag ganz kurz die Radionachrichten höre – letztlich nur, um zu wissen, was gerade offiziell verkündet wird 😉 – ich ansonsten andere, aufbauendere Infoquellen nutze und das Gebet sowie die ICH BIN-Kraft für mich entdeckt habe, komme ich ganz gut durch diese Zeit. Bei mir sind es weniger die äußeren Umbrüche, sondern private Umstände, die mich heftig triggern. Das finde ich teilweise schwieriger, da man sich dem nicht so leicht entziehen kann…. 😉
    So hat wohl jeder individuelle Lernaufgaben, durch die man sich dann idealerweise weiterentwickelt. 😉
    Auf jeden Fall danke für die Erinnerung auf dem Weg der Liebe und des Lichts zu bleiben! 🙂
    Herzensgrüße, Alexandra

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 26. November 2022 / 15:50

      Ich halte es ähnlich wie du, liebe Alexandra……nur mal kurz die Nachrichten, das wars dann…..

      Und ich weiß, liebe Alexandra; die im eigenen Leben vorkommenden Ereignisse, in der Familie, im Freundeskreis, können besondere Resonanzen in mir hervorrufen. In der Familie spielten wir schon oft, so nach meiner Wahrnehmung verschiedene Rollen. Was früher der Vater war, ist nun das Kind, die Tochter oder der Sohn…Zudem sind wir ja in einer besonderen Zeit, in der Altes bereinigt werden muss, damit wir mit unserer eigenen Schwingung in eine „höhere“ Ebene kommen. Die Eltern haben außerdem besondere Herausforderungen zu meistern, angesichts der Turbulenzen dieser Zeit (Corona, Schule, Ablenkungen durch digitale Geräte, Beeinflussung durch Medien Genderismus uvm..) Respekt allen Eltern dieser Zeit und Hut ab!!!!! Hilfreich vielleicht das Bewusstsein, dass wir zu keiner Zeit alleine sind, sondern die Hilfe der geistigen Welt beanspruchen dürfen….

      ein schönes Wochenende für dich

      Albrecht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s