Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
aus der Siriusbotschaft: „https://liebeslicht.net/eine-revolution-der-werte/
Die Sirianer:
„Euer Bewusstseinssprung zeigt euch nun zunächst die Dysbalancen, die ihr erschaffen wolltet. Viele von euch reagieren mit Wut und Angst, und auch das trübt eure kollektive Energie. Mit anderen Worten: eure Lebendigkeit ist gebunden, und eure Aufmerksamkeit nährt die Energiefelder des Leids.
Hebt eure Gedanken und Gefühle in die Regionen des Lichts, ihr Lieben. Dort findet ihr alle Antworten und Lösungen, die ihr braucht.
Erinnert euch an eure Schöpferkraft, und verlasst die Illusion der Opferrolle„
„Ich fülle mein Sein mit der Schöpferkraft, die Ich Bin“ könnte eine passende Bewusstseinsstütze sein. Wie finde ich heraus aus Wut und Angst? Vielleicht indem ich mir bewusst mache, dass wir ein Spiel spielen. Dass jeder schon mal Opfer und Täter gewesen ist. Das die Täter unserer Zeit uns an unsere Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung und Schöpferkraft erinnern. Wir treten heraus aus dieser Haltung und betrachten unsere Gefühle der Opferhaltung und akzeptieren sie zunächst….Wir übernehmen Selbstverantwortung für unsere Gedanken und Gefühle und sehen diese Spiegelungen als Möglichkeit, uns selbst zu erkennen. Ohne Spiegel keine Selbsterkenntnis. Ohne Selbsterkenntnis keine Entscheidung, sich den lebensfördernden Impulsen zuzuwenden. Das Licht hat gesiegt, wie uns oft gesagt wurde, nur unsere alten bisherigen Blockaden und Widerstände tragen wir noch vielfach in uns. Nun ist die Zeit und Notwendigkeit gekommen, diese aufzulösen und uns unserer innewohnenden Göttlichkeit und der Führung unserer lichtvollen Seele hinzugeben. Sie wird uns geleiten und die Situationen in unser Leben treten lassen, die uns bei unserer Evolution in die höheren Schwingungsebenen unterstützen. Wir könnten auch beginnen mit dem Mitgefühl, das wir uns selbst schenken für unseren tapferen Weg.
Vertrauen wir einfach und gehen mutig unsere Schritte, und beenden wir die Projektionen von Opfer und Täter…..
liebe Grüße, Albrecht