„Eure Manipulation endet, und eine neue Wahrnehmung öffnet sich!“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: „Herzensgrüße zum ersten Vollmond im Neuen Jahr – Teil 1 von 3https://liebeslicht.net/herzensgruesse-teiil-1/

Liebste Freundinnen und Freunde! Die Illusion der Trennung endet, und wir wachsen mehr und mehr ins WIR-Bewusst-SEIN. Mit unseren Gedanken erschaffen wir Grenzen – doch unsere SEELE lebt im zeitlosen Kontinuum aller Welten. Diese SEELE enthält unser wahres SEIN. Sie ist Erschaffer und Kompass aller unserer Ausdrucksformen. Und zum ersten Mal seit Beginn unserer Evolution entdecken wir nun unser kontinuierliches EINS-SEIN mit ihr – unabhängig von unserer körperlich psychischen Gestalt. Wo wir unsere Gedanken und Sehnsüchte früher “nach oben” richteten, entdecken wir uns nun auf Augenhöhe – oder noch näher – im tiefen, EINEN JETZT. Wir dürfen uns viel Zeit nehmen, um dieses exclusive Wunder zu be-greifen. Wir sind hier, im Körper anwesend, und gleichzeitig überall. Wie Neugeborene wachsen wir nun in eine ganz neue Welt – in die Welt der Wahrheit aller Schöpfungen. 

Noch enthält unser Denken unzählige Schubladen. Da gibt es Menschen, Tiere, Pflanzen, Planeten und Sonnensysteme. Sirianer, Plejader, Arcturianer; Meister der Weisheit, Engel und vielleicht sogar Einhörner. Und mitten in diesem riesigen Leuchtkreis weiser Wesenheiten erkennen wir uns selbst – eine Spiegelung unseres großen SELBST in seinen unzähligen Facetten.

Wollt ihr einen kleinen Tanz wagen? fragen die Sternenfreunde. Dann dehnt euer Bewusstsein aus, und macht es euch im großen WIR gemütlich. In eurem bisherigen Denken erscheinen wir euch wie liebende Großeltern oder ältere Geschwister. Unsere Lichtfreunde von den Plejaden sind eure Eltern; sie gestalten eure Ausdrucksform – mit Erlaubnis eurer SEELE und der großen Quelle allen Seins. Ihr seid die Sternen-Familie der Zukunft. Tiefer als jemals zuvor bringt ihr das Liebeslicht in die Materie, und klarer als alle früheren Kulturen verschmelzt ihr nun bewusst mit allen Schöpfungen. Spürt ihr uns noch im großen ALL? Oder habt ihr euch schon SELBST in eure wahre Größe ausgedehnt, und tragt uns und alles was ist im Herzen? Tanzt zwischen den Ebenen, ihr geliebten Freunde, und macht euch mit eurem interdimensionalen SEIN vertraut! Euer Planet vollzieht dieselbe Bewegung, und ermöglicht euch damit kostbare Erfahrungen.

Betrachtet mit uns die Weisheit kosmischer Ordnungen in eurem Sonnensystem. Wir beziehen uns auf eure Zeitrechnung und zeigen euch dieses: 2021 stand in eurer Sternenregion unter Obhut des Saturn – eine Zeit der Verantwortlichkeit und Reifung. 2022 erlebtet ihr im Licht des Jupiter – nun zogen euch Liebe und Weisheit in ihren Bann. 2023 steht unter der Regie eures Geschwisterplaneten Mars, ………..“ (weiter auf der Seite: https://liebeslicht.net/herzensgruesse-teiil-1/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s