Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne
aus der Sirius Botschaft https://liebeslicht.net/. (Schaut genau hin…)
Die Sirianer:
„Durch die Augen der Liebe wird alles erträglich; das wisst ihr…… Wie oft habt ihr aufwendige Dienste geleistet. Tut ihr es aus Liebe, fühlt ihr euch kraftvoll und lebendig. Agiert ihr ohne diese Verbindung, wird alles mühsam….Betrachtet die jungen Eltern. Voller Liebe sind sie ununterbrochen im Einsatz. Betrachtet jene, die sich um Bedürftige kümmern…..
Im Zustand der Liebe versorgt sie das Universum mit grenzenloser Kraft.
Könnt ihr euch selbst und einander lieben in dieser Zeit?
Könnt ihr anerkennen, dass eure Neugeburt mit Arbeit verbunden ist? Könnt ihr eure Klagen und Sorgen, euer Wünschen und Wollen dem Göttlichen Liebeslicht überlassen, und euer Bewusstsein mit bedingungsloser Liebe füllen?
Je rascher ihr euch nun von allen urteilenden Gedanken löst, umso leichter erfahrt ihr eure Wandlung„ – soweit die Sirianer –
Die Sirianer erklären in ihren Büchern:
Die Liebe ist die „Schwache Kraft“ eurer modernen Physik. Sie heißt „schwache Kraft“, weil sie den Gesetzen der starken Atombindung scheinbar widerspricht. Sie existiert unabhängig von der Raumzeit, und ist gleich-zeitig überall. Durch sie existiert Quantenverschränkung.
Auch Quantenphysiker, wie Ulrich Warnke, beschreiben die „Schwache Kraft“. Über Effekte der Schwachen Kraft kann man nur staunen, schreibt er in seinem Buch „Quantenphilosophie und Interwelt“. …Sie bauen die Atomkerne aller Körper auf und verursachen den Spin, also die Rotation der Elementarteilchen. Sie ändern das Energieniveau der Materie und sind somit interaktiv verantwortlich für alle Formen. Physikalisch gesehen gibt die Schwache Kraft Impulse zur Umwandlung von Neutronen in Protonen und von Elektronen in Elektron-Antineutrinos…Darüber hinaus……..– soweit U. Warnke –
mit lieben Grüßen
Albrecht
Seit wann ist die Liebe eine schwache Kraft was soll dieser Unsinn???
LikeLike
Guten Morgen Kerstin
Es geht hier ja nicht um schwach oder stark, so wie wir dies oftmals menschlich auslegen. Wir sehen oder lesen einen Begriff und sofort sind damit Assoziationen, Bilder, Vorstellungen, Verknüpfungen verbunden. Das ist hier nicht das Thema…..
Vielmehr handelt es sich bei der Liebe, wissenschaftlich beschrieben, um die von der Quantenphysik bezeichnete sog. Schwache Kernkraft, was ihre elektromagnetische Wirkung betrifft..Sie ist eine der vier Grundkräfte der Physik (https://de.wikipedia.org/wiki/Fundamentale_Wechselwirkung).
Vielleicht gefällt Ihnen diese Beschreibung besser:
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/12/21/liebe-ist-eine-essentielle-unverzichtbare-nahrung/
liebe Grüße
Albrecht
LikeLike