Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus einer Siriusbotschaft : https://liebeslicht.net/wie-finde-ich-meinen-seelenauftrag/
Die Sirianer:
„…..Wieder werdet ihr aus den Folgen lernen, und eine weitere Welle der Evolution wird euch emporheben.
Je entschiedener ihr der Liebe Vorrang gebt in allen Dingen, umso rascher verlassen euch die Kräfte der Zerstörung.
Die Zeit wird kommen, in der sie kein Inter-esse an euch finden, da euer Liebeslicht stärker ist, als sie es ertragen.
Daher bitten wir euch herzlich: konzentriert euch auf die Liebe mit allen ihren Attributen.
Eure Weisen beschreiben sie, und es ist einfach, ihre Gedanken im täglichen Leben umzusetzen.
Gebt der Liebe Vorrang, ihr Lieben! Sie entspricht eurer innersten Natur, und möchte aus euch heraus strahlen.
Durch euch möchte sich die Liebe verströmen!
Überlasst euch ihrer Führung, und schaut, was geschieht. Erfahrt, dass sie euer Leben in Glück taucht – unabhängig davon, was die Mehrheit eures Kollektivs auf ihrer eigenen Entdeckungsreise gestaltet.“ – soweit die Sirianer –
Auch hier wieder: Welche Beziehung habe ich zu mir selbst? Die Sirianer in der Botschaft vom 8.12.22, die ich mir immer zu Herzen nehme, wenn sich wieder mal Gedanken des Zweifels o.ä. melden: „Habt ihr die verdrängten Aspekte eures Seins auch mit Liebe erfüllt? Habt ihr euch selbst und eure Geschichte bedingungslos anerkannt? erlaubt ihr auch den „ungemütlichen“, herausfordernden Anteile in euch, dazu zu gehören?“ Hilfreich beispielsweise die Bewusstseinsstütze: „Ich fülle meine verdrängten Aspekte mit der Liebe, die Ich bin“. Dann könnte ein Bild auftauchen, in dem die dunklen Anteile als Energiefeld erscheinen, das Licht und die Liebe als Energiefrequenz fließt ein, der Komplex wird größer, lichtdurchflutet, hell und leuchtend, weniger eng magnetisch, durchlässig, leichter und sich wieder mit mir verbindend, ähnlich eines verdrängten Seelenanteils, den ich nun wieder integriere…..Dabei ist lediglich die Entscheidung wichtig, dass ich ins Licht tauche, was bisher verdrängt war; alles weitere geschieht einfach…..Es ist nach meiner Erfahrung ausschlaggebend, nichts zu verdrängen, alles im eigene Bewusstseinsfeld erscheinen zu lassen, es zu begrüßen, zu danken, und es ziehen/geschehen zu lassen….Offensichtlich will es gesehen und anerkannt werden, schließlich ist es ein Teil meiner selbst (gewesen). … Ja, und dann werden die zerstörerischen Kräfte auch im „Außen“ gehen müssen, da wir ihnen durch unsere nun lichtvollen Gedanken und Gefühle kein Futter mehr bieten…..lassen wir sie einfach „verhungern“…..
liebe Grüße
Albrecht
ICH BIN ausgesperrt bei euch
LikeLike
Aussperrungen existieren nur im Bewusstsein, liebe Luise…..natürlich bist du immer herzlich willkommen. Auch sind Ich und Du, Wir und Ihr in den höheren Dimensionen aufgelöst.
wie kommst du überhaupt auf den Gedanken?
liebe Grüße
Albrecht
LikeLike
das ist kompliziert
ICH komme in mein blog-log-in nur durch kommentare anderer artikel
und
diesmal wies mich dein artikrl ab … war ne überraschung
LikeLike
danke liebe Luise….vielleicht ist es auch eine Frage von Konsum und wirklichem Interesse an den Sirius Botschaften…..wer als Leser Freude an den Siriusbotschaften hat, kann nun, zumindest bei der heutigen Veröffentlichung, selbst forschen und den Beitrag auf dem Sirius Blog finden…(oder auch bei „Liebe das Ganze….“ und „Nebadonia“)
Du beziehst diese „Abweisung“ sicher nicht auf dich. Alles weitere können wir einfach „abgeben“…Ist das Leben doch einfach und nicht „kompliziert“. Die jeweilige Energie einer Botschaft findet ihren Weg, egal über welche Kanäle, und vielleicht braucht es ja mit der Zeit nicht mehr vieler Worte, da viele Menschen auch ohne Worte zu sich selbst finden…
Liebe Grüße und nochmals Danke für deine Blogarbeit und auch für deine Offenheit…..
Albrecht
LikeGefällt 1 Person
also::
wenn ich erstmal in meinem blog drin bin, ist alles weitere in ordnung … guut
übrigens mein zunächst irrsinniges/panisches und später heiss geliebtes PFERD hiess albrecht, wurde zum diplomaten, spassvogel, neckisch und fand ausgleichendes VERHALTEN, wenn es in der pferdewelt ungemürlich wurde … luise
LikeLike
….ein sympathisches Pferd…….
schönes Wochenende, liebe Luise
Albrecht
LikeGefällt 1 Person