Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus https://liebeslicht.net/
Die Sirianer:
„……. So müsst ihr niemanden bekämpfen, liebste Freunde – entscheidet euch einfach für die Herzensflamme der Liebe, die in euch glüht, und seid voller Zuversicht, dass alles Not-Wendige (alles die Not Wendende) aus sich heraus geschieht.
Über den Gewalt bereiten, niedrig schwingenden Kontrollsystemen eurer Welt lebt das Feld der Liebe. Es durchdringt und erschafft Alles, was ist. Jede Schöpfung verweilt darin. Mit einer winzigen Entscheidung wird euch dieses Verweilen bewusst.
Fokussiert die Liebe in eurem Herzen, und haltet euer Denken im Licht.
Jeder auftauchende Gedanke und jedes Gefühl von Angst, Wut, Verzweiflung oder Kummer wird von den Kontrollsystemen dieser Welt missbraucht. Die Frequenzen, die ihr aussendet, dienen euren Herrschenden als Nahrung.
Erzeugt ihr jedoch Ruhe und Mitgefühl in euch, zerfallen die störenden Kräfte zu Staub. Wer Gewalt bereit ist, trägt wenig Macht in sich.
Nur wer die Liebe pflegt, ist von grenzenloser, unzerstörbarer Macht. Fokussiert die Liebe, ihr Lieben, und erkennt euch als machtvoll!“ – soweit die Sirianer –
„Ich fülle meine Wut/Angst/Verzweiflung….mit dem Licht, das Ich Bin“….Eine mögliche Formulierung, sollten andere als liebevolle und mitfühlende Gedanken/Gefühle mein Innenleben durchziehen….Werde ich durch die Nachrichten dieser Welt angetriggert und merke, wie sie in mir Wogen von Angst und Wut oder andere Emotionen emporheben, dann erscheint es sinnvoll, dies zunächst bewusst zur wahrzunehmen und neu zu entscheiden (und/oder auch folgende Übung durchzuführen: hier-ist-ein-kleiner-tipp-. Nicht jedoch mit gleicher Münze zurückzahlen, nähren wir hierdurch ja die „Herrschenden“, wie es oben heißt….Die Quelle akzeptiert dieses Spiel Licht/Dunkel, sonst wäre es bereits beendet, und wir könnten dies auch, um uns selbst zu erkennen, und das Licht und die Liebe (zu uns selbst)…in uns zu aktivieren und in die Welt auszustrahlen…
viele Grüße
Albrecht
Wunderbar, so ist es. Und würden wir unser dauerndes Aufrufen einiger * Personen unterlassen, ergäbe es dorthin auch keine
* noch mehr * Energie für Sonstiges.
Liebste Grüße und vielen Dank.
LikeGefällt 1 Person
es kommt drauf an, liebe Malaika……so gibt es Menschen, die gerne an Demonstrationen teilnehmen, Briefe an die Politiker zu schreiben, Videos aufzunehmen, und auch zum Frieden und der Wahrhaftigkeit aufrufen. Wir sind als Kollektiv erstaunlich vielseitig, so dass jeder die Möglichkeit hat, das auch im Äußeren ins kollektive Feld zu geben, was ihm wichtig ist. Dabei können wir jederzeit unsere Unterscheidungskraft anwenden, und annehmen, was uns anspricht, oder eben auch verwerfen…..Selbstermächtigung ist gefragt und die Übernahme eigener Verantwortung.
liebe Grüße und eine schöne Zeit für dich
Albrecht
LikeLike