Der Aufbau neuer Gesellschaftsstrukturen – Grundsätzliches
Der Aufbau eurer neuen Gesellschaftsstrukturen ist sehr einfach, wenn ihr euch im eigenen Herzen einfindet.
Achtet das Gesetz der Liebe und alles andere entsteht von selbst. Ihr wisst, dass die Schöpfung euch versorgt in jedem Augenblick.
Ihr kennt eure Geburtsrechte, denn sie sind Teil von euch. Ihr kennt euch selbst. Und wo das nicht so ist, könnt ihr jederzeit die Reise zur Selbst-Erkenntnis auf euch nehmen. So braucht ihr keine komplizierten Überlegungen anzustellen, wie die Gesellschaft der Zukunft aussehen soll.
Erschaffe Frieden und Gewissheit in Deinem Herzen. Erschaffe Frieden und Geborgenheit mit deinem Nächsten. Und dann stell dir vor, dass jeder Mensch sich entscheidet, dies zu tun. Sowie dies der Fall ist, dauert es keine fünf Jahre, und ihr habt eine vollkommen beglückende neue Gesellschaftsordnung.
Eure Kreativität, um dies zu erschaffen ist unbegrenzt! Warten müsst ihr nur auf die persönlichen Entscheidungen eines jeden und einer jeden von euch. Überwindet die Trägheit und wagt den freien Flug, ihr Lieben. (Sirius I)
Es geht nicht zuerst um die Erschaffung eurer neuen Welt, es geht vielmehr um den Prozess des Tuns
Ihr wünscht euch genauere Modellvorstellungen für eure neue Welt, und wir verstehen diesen Wunsch mit einem liebevollen Lächeln. Dennoch können wir euch genau dies nicht geben. Denn ihr selbst seid es, die diese neuen Modelle entwickeln wollen und sollen. Ihr habt den Schöpfer und die Schöpferin darum gebeten, tätig sein zu dürfen als ihre Kinder und Helfer. Ihr erhieltet das Geschenk der Kreativität, um diesem Wunsch Realität zu geben. In euch lebt alles, was ihr zur Erschaffung eurer eigenen Welt braucht.
Und nun sprechen wir über ein weiteres, beinahe unaussprechliches Schöpfungsgeheimnis: es geht nicht zuerst um die Erschaffung eurer neuen Welt in den höheren Dimensionen. Es geht vielmehr um den Prozess des Tuns! Während ihr eure neue Welt erschafft, verändert ihr euch selbst. Ihr wachst dem Licht und der göttlichen Quelle entgegen. Ihr entdeckt neue Standpunkte und nehmt sie ein. Ihr lernt, entsprechend zu handeln. Ihr wachst, indem ihr Verantwortung übernehmt. Ihr reift hin zum Kern eurer göttlichen Natur. Und genau darum geht es in diesem Spiel!
Wenn wir oder andere Wesen euch die neue Welt zu lebhaft schildern, nehmen wir euch einen Teil eurer Wachstumschancen. Denkt an die jungen Erwachsenen: sie müssen ihre Welt selbst entdecken, um sie mit der Kraft ihres Geistes neu zu gestalten. Eltern und ältere Geschwister können sie dabei begleiten, beraten und manchmal auch behüten. Aber die Gestaltung gehört zu den wesentlichen Aufgaben des jungen Lebens. So überlassen wir euch liebevoll dem Gott in eurem Herzen, der euch jederzeit geleitet. Bittet ihn darum, die jeweils nächsten Schritte in Zusammenarbeit mit euch in euer Bewusstsein treten zu lassen. Und seid voller Zuversicht, ihr Lieben! Euer Weg ist gesegnet! (Sirius Portal 2012/13; jetzt geschlossenen)
VISION 1 – Stell dir vor……
Ihr werdet die Fallstricke der Dualität erlösen, liebste Freunde! Aber habt ihr schon eine Vorstellung davon, wie sich euer neues Leben dann anfühlen wird?
Stell dir vor, dass nichts mehr so ist, wie bisher. Stell dir vor, dass du das Neue genießen wirst. Stell dir vor, dass du mit Verwunderung zurückblickst auf dein altes Leben und dich fragst, warum du so lange gezögert hattest, das Neue zu erschaffen. Ihr reagiert mit Angst, wenn ihr die nahende und notwendige Veränderungsenergie spürt. Diese Angst hält euch zurück. ….
Erkennt und anerkennt ein neues Paradigma, liebe Freunde: das kommende Zeitalter wird euer Leben einfacher, schöner und strahlender gestalten. Erlaubt diesem Paradigma, eure uralte Angst zu erlösen. (Lichtspuren S 44)
Damit eure Gesellschaftsstrukturen dem Leben dienen, werdet ihr sie vollständig erneuern müssen….. (Universelle Heilung S 70)
VISION 2 – Jedes Wesen ist aus göttlichem Licht erschaffen
Stellt euch eine Welt vor, in der sich alle einig sind über die folgenden Grundrechte:
Jedes Wesen und jede menschliche Gemeinschaft ist aus Göttlichem Licht erschaffen und verdient den daraus folgenden Respekt und die selbstverständliche Anerkennung. Alle teilen diese Grundrechte mit sich selbst und anderen.
Jedes erwachsene Wesen übernimmt Verantwortung für sich selbst und für die Gemeinschaft. Weil alle die tiefe Verbundenheit der unterschiedlichen Schöpfungen untereinander kennen und anerkennen, ist auch dies selbstverständlich.
Alle erwachsenen Wesen übernehmen Verantwortung für die jeweils Schwächeren, Schutz Bedürftigen. Alle beteiligen sich an einem kontinuierlichen freien Austausch von Energie, Weisheit und Liebe.
Diese Rechte werden von allen Menschen freiwillig gewählt und mit Weisheit gestaltet. Für ihre Umsetzung braucht es weder Strafe noch Bedrohung. Im Einklang mit ihrer Göttlichen Seele folgen ihnen die Menschen aus sich heraus. (Im Bewusstsein der Einheit S 41)
Eure Welt formt sich entsprechend euren Visionen und Gedanken (Sirius III S 247)
Bevor eure neue Erde entstehen kann, müsst ihr sie in euch erschaffen, meine geliebten Kinder. Ihr selbst seid die Essenz eurer Schöpfungen. Geht in die Stille und erschafft eure Vision (Göttin III S 9)